Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Joefas in Port Aventura (30 MB Video)
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #138467 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:51
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2005 08:52
Themenersteller
Relax
So,nach dem Bericht und ein paar Bildern ist hier nun der fertige Musikclip aus dem Port Aventura.
Lange habe ich mich gefragt,welches Musikstück ich benutzen soll.Dabei fiel mir der Song aus der Lasershow ein,und da dieser quasi das Lied des Wochenendes war,habe ich dieses dann gewählt.
Der Clip ist dann auch ein Appetizer für das lange Video,an dem Ben bereits arbeitet.Wir denken mal,das wir nächste Woche soweit sind,und den Film online stellen können.

Hier nun der Downloadlink zum saugen (Rechtsklick/Ziel speichern unter).64,6 MB

Hoffe natürlich,das euch mein erstes Video 2005 gefällt und würde mich über Lob und Kritik wie immer freuen.

LG
Jörg

Edit:Video ist online!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138493 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:21 Relax
Joefas Hoffe natürlich,das euch mein erstes Video 2005 gefällt und würde mich über Lob und Kritik wie immer freuen.


Hallo Jörg,
gefällt mir sehr gut dein Video. Da werden Erinnerungen wach an den letzten Herbst und mein erstes Mal in Port Aventura. Im Gegensatz zu mir habt ihr auch nächtliche Impressionen gehabt.
Musik gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Weiter so.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #138497 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:27 Relax
Hallo Jörg,

dein Video gefällt mir sehr gut, und auch die Musik passt gut. S

Klasse S

Gruß Petra
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #138498 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:28 Relax
Hi,
finde dein Video auch sehr gut. Das Feuerwerk is gut gefimt und in guter quailität.

Tschöö rautenkranzer
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #138608 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:20 Relax
Klasse Video!



*Ich will wieder dahin*.... S

Vermisse den Park richtig... Danke für das tolle Video! Super gefilmt und gute Qualität.

ps. Beim Starten und Landen des Flugzeuges ist Filmen verboten. (siehe ende des Films S)... S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #138620 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:36 Relax
Wow! Super Video!

Wirklich tolle Perspektiven, vorallem die Idee mit den Flugzeug-Szenen finde ich witzig! S


Mal noch 2 Fragen: Wie heisst die Lasershow, und war das nur dieser grüne Projektor oder waren auch andere Farben mit im Spiel?
Enjoy the silence! ;)
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #138625 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:42
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe Mal noch 2 Fragen: Wie heisst die Lasershow, und war das nur dieser grüne Projektor oder waren auch andere Farben mit im Spiel?


Die Lasershow heißt "Noches Meditaraneas" und ist natürlich mehr,als nur grün.Die Show beeinhaltet ein riesiges Feuerwerk und viele Pyrotechnische Effekte und dauert 10 Minuten.Die Show wurde zum Parkschluß gezeigt und ist echt sehenswert.
Nähere Infos darüber müsstet ihr mal bei der HP des Parks suchen,denn die Show wird nur an 10 Terminen im Jahr gezeigt.
Welche das genau sind,weiß ich nicht mehr.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #138922 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:31 Relax
Nja portaventura ist schon genial. Und ich weiss was Dragon kahn meint wenn er sagt das dies eine der besten Achterbahnen der welt sei. insbesnodere hat mir fiestavenutra gefallen, machen die das jheden Abend ? wenn ja dann kostet das den Park ne Menge geld. Aber allem in allem sehr schöner Park.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #138927 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:54 Relax
Super Video,
macht richtig Lust auf Port Aventura!
Bitte mehr davon S!

Cu,
Michael
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #139423 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 10:00 Relax
Hallo Jörg!

tja was soll ich zu deinem Video jetzt sagen ausser:

SPITZE

Das ist echt ein Video was mir sehr gut gefällt! Weiter so, (nagut die paar Wackler könnten noch verschwinden S )

Besonders die Feuerwerk Abschnitte gefallen mir sehr gut!

Gruß und bis gleich,
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #139431 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 10:43
Themenersteller
Relax
DrEvil (nagut die paar Wackler könnten noch verschwinden S )


S WOW!!
Hätte nicht gedacht,das mein Video so gut ankommt.Wie ist es dann erst,wenn der "Director`s Cut" online geht??
Ein paar Wackler kann auch der Bilstabi nicht ganz wegbekommen,aber trotzdem finde ich,das sich die Wackler in bezug auf meine älteren Videos stark reduziert haben.
Wäre schön,wenn alles sich zu Wort gemeldet hätten,die das Video gesehen haben,aber das bin ich ja gewohnt. S
Trotzdem danke für das Lob.Macht Lust,wieder was neues zu machen.

LG
Jörg
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #139434 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 10:50 Relax
Jo war net schlecht. mal was ganz anderes. Normalerweise sieht man nur Achterbahnen oderso, aber ihr habt euch mehr auf das Rundherum spezialisiert. Klasse.

, Ray
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #139552 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 19:39 Relax
Hallö,
ein sehl schönes Video was du da gebastelt hast S gefällt mir sehl gut.
War das letze mal, glaub ich, vol 5 Jahlen dolt und fands schön auch mal wiedel das
Feuelwerk und den wundelbal gestallteten Palk zusehen...
Glüsse
Del Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DerHummel
nach oben
Aufsteiger Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von DerHummel
Link zum Beitrag #139683 Verfasst am Sonntag, 03. April 2005 12:04 Relax
Hallo,
auch von mir ein großes Lob, sehr schönes video S Scheint ein echt schönber Park zu sein und von deutschen Parks würde man sich auch mal ein hübsches Feuerwerk wünschen. Naja, die Lasershow im PL is ja schon mal ein Anfang S

Cooles Video

DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #140324 Verfasst am Dienstag, 05. April 2005 22:27 Relax
Hi Jörg,

wie konnte ich dich vergessen. Da wir es doch schon nicht mögen, kein Feedback zu bekommen, entschuldige vielmals! S

Also dein Video, ja! Gut, gut, sehr schön! Wirst echt immer besser muss ich feststellen. Schnitte, Quali und Aufnahmen sind klasse, aber mir gefällt die Musik einfach nicht S !!

Aber sonst, weiter so!!

MfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #140340 Verfasst am Dienstag, 05. April 2005 23:43
Themenersteller
Relax
Warte mal ab,bis der "Director`s Cut" da ist.Hab schon mal reingucken dürfen.....Der wird richtig gut...( S )!
Hoffe,Ben ist bald fertig damit...!!!
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #140521 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 17:56 Relax
hab den Film auch grad angeschaut
ist wirklich geil
Die Musik und die Bilder passen genau aufeinander

Super Film
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #140853 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 06:24 Relax
- Achtung Sonntag Abend (10.04) wird das Video offline gehen -
Also die letzte Chance nutzen!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #140857 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 08:16
Themenersteller
Relax
Langsam,langsam verehrter Doktor.
Kann das Video ja dann ab Sonntag auf meinem wieder verfügbaren Space von Sybex uppen,so daß das Video erstmal online bleibt.
Wie schauts denn aus,mit der langen "Director`s Cut Version",die ich ja bei dir uppen wollte fürs Forum??
Ich hoffe mal,daß Ben im laufe der nächsten Tage damit fertig wird,und ich mich an die Feinarbeit drangebe.

Edit: Werde dann am Sonntag eine Hi-Res Version hochladen (66 MB).
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #140877 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 11:54 Relax
Hopa Also dein Video, ja! Gut, gut, sehr schön! Wirst echt immer besser muss ich feststellen. Schnitte, Quali und Aufnahmen sind klasse, aber mir gefällt die Musik einfach nicht S !!


Genau so ist es auch bei mir S


Alles wird immer besser bei dir, halt eben nur nicht die Musik S
aber das Video ist trotzdem super und weckt schön viele Erinnerungen...

Danke,
maxximum
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #141056 Verfasst am Freitag, 08. April 2005 22:49
Themenersteller
Relax
Maxximum Alles wird immer besser bei dir, halt eben nur nicht die Musik S


Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.Ich persöhnlich finde es mittlerweile etwas langweilig,immer nur Punk-Rock in einem Parkvideo zu hören.
Da das Stück die Hintergrundmusik der Lasershow war,paßte sie zum Video,wie die sprichwörtliche Faust auf`s Auge.
Ich werde jetzt immer Musiktitel wählen,die uns auch über den Trip hinweg begleitet haben und uns daran erinnern,und wenns dann ein Dance-Stück,wie hier von Safri Duo ist,dann sollte das doch auch okay sein.
Schließlich möchte ich euch Erinnerungen von unserem Trip zeigen,und dann gehört auch die passende Musik dazu.

Just my 2 pence. S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #141964 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 07:36
Themenersteller
Relax
S Hallo! *altenthreadhochkram*

Wollte euch gerne noch die Info geben,daß Ben nun mit seinen 3D-Effekten für unseren Director`s Cut fertig ist,und das ich jetzt die Feinarbeit mache.Der Film ist 30 Minuten lang geworden bisher,aber er wird wohl noch ca 5 Minuten kürzer.
Da ich nun ein wenig aufs Tempo drücke,hoffe ich,das ich unseren Film am Freitag oder Samstag uppen kann,falls DrEvil den für mich vorgesehenen Space hat.
Zum anderen habe ich jetzt das Musikvideo in einer besseren Auflösung hochgeladen (66MB).Wer es noch nicht hat,kann es sich herunterladen.

Leider hat es mit dem Space nicht geklappt.Bitte hier klicken!!

Lieben Gruß
Jörg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag