Kirmes
Frühlingsfest in Dresden, Sachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.03.2005 - 10.04.2005 Frühlingsfest in Dresden
Autor Nachricht
Marcusi
nach oben
Einsteiger Marcus
Dresden
Deutschland . SN
 
Avatar von Marcusi
Link zum Beitrag #138923 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:32
Themenersteller
Relax
so hier mal ein bilder aus dresden
da ja nun der neue platz von hochwasser bedroht wahr würde kurzfristig auf den alten platz umgesetz
leider sind die bilder net so gut geworden aber ich werde am samstag wenn soundmachine auch hier ist noch welche machen

















Mfg
Marcus aus Dresden
Stop den Chipverkauf bei EbAy!!!!
Mfg
Macus aus Dresden
Marcusi
nach oben
Einsteiger Marcus
Dresden
Deutschland . SN
 
Avatar von Marcusi
Link zum Beitrag #139599 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 22:27
Themenersteller
Relax
So der nächste sub bilder denn ich heute gemacht habe.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Stop den Chipverkauf bei EbAy!!!!
Mfg
Macus aus Dresden
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #139826 Verfasst am Montag, 04. April 2005 09:39 Relax
Hi Marcus!

Na da hast du uns ja nette Bilder aus Dresden mitgebracht. Sieht sehr interresant aus.

Ok, Samstag war ich ja auch dabei und mir hat das Volksfest sehr gut gefallen. Bilder von mir gibt es zu einen späteren Zeitpunkt.
Was mich sehr gefreut hat, das, das Frühlingfest sehr gut besucht war und auch die Fahrgeschäfte gut gefahren sind.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #140120 Verfasst am Dienstag, 05. April 2005 12:46 Relax
Hallo liebe Kirmesfans und Kirmesfreaks! S

Am Wochenende habe ich mal wieder eine Kirmestour gemacht um euch ein paar interresante Bilder mitzubringen.
Wie Ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt wurde das Frühglingsfest um eine Woche verlegt und auch auf den alten Festplatz aufgebaut.
Auf den Platz waren interresante Fahr- und Belustigungsgeschäfte aufgebaut.
So fand man dort die Achterbahn "Die Wilden 50" (Vorlop), Taifun(Hammer), Kontiki (Worms/Vorlop), Breakdance (Thieme), Geisterbahn (Hünniger), Kettenflieger, Riesenrad (Schubert), Top In Express (Bachmann), Crazy Trip, Miniachterbahn Drachen (Heintze) sowie 2 Autoscooter (Bachmann und Schmidt).
Desweiteren waren zahlreiche Attraktionen für Kinder aufgebaut wie zum Beispiel Ponyreiten, Autoschleife (Splitt) und Kindersportkarussell (Bachmann) sowie zahlreiche Spielgeschäfte und Imbissbetrieb.
Bei einen Besuch am Samstag war das Volksfest sehr gut besucht und auch die Fahrgeschäfte wurden von den Besucher sehr gut angenommen.
Nun lasst uns die Bilder sprechen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die anderen Bilder werden im Laufe der nächsten Tage auf meine Homepage gestellt. Genaueren zeitpunkt gebe ich dann noch an.
Viel Spass mit den Bildern.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Marcusi
nach oben
Einsteiger Marcus
Dresden
Deutschland . SN
 
Avatar von Marcusi
Link zum Beitrag #140293 Verfasst am Dienstag, 05. April 2005 20:04
Themenersteller
Relax
schade 104 ansichten und keiner schreibt was dazu dabei hab ich mir so viel mühe gegeben ausser soundmachine natürlich S
Stop den Chipverkauf bei EbAy!!!!
Mfg
Macus aus Dresden
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #140546 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 18:46 Relax
Marcusi schade 104 ansichten und keiner schreibt was dazu dabei hab ich mir so viel mühe gegeben ausser soundmachine natürlich S


Da musst du dich daran gewöhnen, dass nicht immer was dazu geschrieben wird, kommt immer drauf an, was es zu schreiben gibt Es wurde ja hier schon mal über die "Tolle Bilder, super Bilder"-Beiträge diskutiert. Solche Beiträge freut ein Fotograf zwar, aber als User ist es manchmal nervig, immer "schöne Bilder" usw. zu lesen.
Deine Bilder sind auf jeden Fall super gelungen und haben eine gute Qualität! Da ich mich sehr für die Kirmeszene in Ostdeutschland interessiere, da dort Fahrgeschäfte stehen, von denen man nicht alltäglich was liest, freue ich mich auf solche Bilderserien! Mach weiter so bzw. soundmaschine auch!
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #140564 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 19:43 Relax
Marcusi schade 104 ansichten und keiner schreibt was dazu dabei hab ich mir so viel mühe gegeben ausser soundmachine natürlich S


Hallo Marcus,

auch von mir noch ein Tip: Fotobericht von einem Kirmesbesuch besser hier im Tagesschau-Forum posten. (Habe den Bericht mal hierhin verschoben), denn hier gibt es mehr Leser als im Kirmesbereich und des öfteren Diskussionen über die Fotos.

Ich kann mich dessen, was Andrea über mir geschrieben hat nur anschliessen.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Marcusi
nach oben
Einsteiger Marcus
Dresden
Deutschland . SN
 
Avatar von Marcusi
Link zum Beitrag #140568 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 19:47
Themenersteller
Relax
soundmachine Hallo liebe Kirmesfans und Kirmesfreaks! S


[




Originalfoto anzeigen




Gruss René


Man schau ich auf denn bild blöd das wahre was für rache ist süss S S
Stop den Chipverkauf bei EbAy!!!!
Mfg
Macus aus Dresden
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag