Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lohnt sich die Fahrt nach Efteling?
Autor Nachricht
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #7788 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 12:31
Themenersteller
Relax
Hi!
Morgen fahre ich nach Efteling und wollte mal fragen ob sich der Park überhaupt lohnt?!?! S S S

Die Frage kommt ein bissel spät.......da ich ja 65 Mal im Jahr nach Phantasialand fahre, wollte ich mal was anderes ausprobieren! S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #7789 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 12:36 Relax
Andre Hi!
Morgen fahre ich nach Efteling und wollte mal fragen ob sich der Park überhaupt lohnt?!?! S S S

Die Frage kommt ein bissel spät.......da ich ja 65 Mal im Jahr nach Phantasialand fahre, wollte ich mal was anderes ausprobieren! S


Moin,

die Frage meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder ? S

NATÜRLICH lohnt sich Efteling, was für eine Frage !

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #7841 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 17:00 Relax
Hallo

Für mich ist Efteling einer führenden Freizeitpaks in Europa. Gute Achterbahnen (wenn auch nicht die Besten in Europa), Super Thematisierte Darkrides, Super gepflegte Garten- und Parkanlagen usw.

Ein kleiner Tip von mir: Besucht den Park an den bestimmten Samstagen (weiss nicht mehr genau wie die Tage heissen) im Sommer an denen der Park bis 24 Uhr geöffnet hat.
Kostet zwar etwas mehr Eintritt und der Park ist eigentlich sehr voll, aber es lohnt sich. Zum Beispiel Phyton fahren bei völliger Dunkelheit hat schon was fürsich.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #7846 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 17:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2003 18:03
Relax
Der Name dieser Tage ist Sieben-Meilen-Stiefel-Sommer, wenn ich das richtig erinnere.

Efteling ist einer der Parks, die man besucht haben sollte, bevor man tot umfällt, denn in der Regel kommt man dann immer wieder vor dem letzten Herzschlag mal in Kaatsheuvel vorbei.

Efteling ist alt und hat Tradition. Der Park ist mit etwas über 50 älter als fast alles, was Deutschland in puncto Parks zu bieten hat.

Efteling ist abwechslungsreich: vom Thrillride bis zum romantischen Darkride.

Efteling ist groß: man läuft durch den Wald, durch das Heckenlabyrinth, durch den Märchenwald und und und.

Efteling ist und bleibt in Bewegung. Auch übers Jahr gesehen mit den wechselnden saisonalen Angeboten.

Efteling ist ein Muss.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Coasterbärchen
nach oben
Einsteiger
Kreuztal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #7854 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 17:48 Relax
Um es kurz zu machen, De Efteling ist für mich der schönste Freizeitpark Europas. Ich habe natürlich noch nicht viele andere Parks im Ausland Live erlebt, aber ich behaupte, das sie an De Efteling in Sachen Theming nicht herankommen.

Dadurch das meine Verwanten direkt vor der Haustür des Parks wohnen, habe ich schon etliche Besuche dort absolviert, aber es gibt immerwieder etwas neues zu sehen.

Gut, wer den Thrill sucht, sucht ihn in De Efteling weitgehend vergebens, da es ein familienorientierter Park ist, aber es gibt trotzdem mit Vogel-Rock, Phython und Co, richtig nette Coaster. Aber wie gesagt, die Slow-Rides sind dafür umso ansehnlicher, einfach ein Traum. S
Let´s make a Better World!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag