Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.03.2005 - 03.04.2005 Ostervolksfest in Bautzen
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #139227 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 16:42
Themenersteller
Relax
Hallo!

Am Ostermontag besuchte ich die Bautzener Osterkirmes auf den Schützenplatz.
Dort angekommen, war ich enttäuscht nur das Fahrgeschäft Twister (Olaf Zortel) und 2 Kinderkarussells und schöne Reihengeschäfte zu sehen.
Der in der KPR angekündigte Breakdance steht nun in Dresden, da der F1 Breakdance von Meyer auf den Frühlingsfest in Potsdam steht.
Übrigens findet das Volksfest auf den alten Festplatz statt.

So und nun kommen wir zu den Bildern, das ausschliesslich ein Twisterspecial geworden ist. S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und wünsche euch viel Spass beim Betrachten.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag