Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Fotos] Jolly Joker: Veränderungen
Autor Nachricht
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #563 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 19:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2003 15:04
Themenersteller
Relax
Am Jolly Joker hat sich in der Winterpause einiges getan. Die Hydraulik und Elektronik wurde erneuert, sowie ein neues Kassenhaus gebaut.

Der Fahrablauf hat es nun richtig Speed, die Gondeln schwingen weit aus und die Arme fahren sanft nach oben.

Hier zwei Bilder von heute:
Fremdbild
Quelle: pixum.de img.php


Fremdbild
Quelle: pixum.de img.php



Thorsten
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #569 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 20:44 Relax
Im Gegensatz zum Bayern-Breaker in Offenbach hatte der JJ bei seinem Gastspiel in Hainstadt-Hainburg mit dem Publikumszuspruch mehr Glück. Als einziges Fahrgeschäft auf dem Platz hatte man pro Fahrt (bei normalen Fahr-u. Ladezeiten) die Kiste während meines Besuches fast durchgehend gut voll, d.h. 45-55 Personen.
Nach der TüV Abnahme in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) war dies nun der 2. Platz der Saison.
Nächste Station wird wieder über Pfingsten der Frankfurter Wäldchestag sein. Weitere bereits feststehende Plätze
Gemünden/ Main : Volks u. Heimatfest 27.6. - 6.7.
Schwäbisch-Hall : Jacobimarkt 25.7. - 28.7.
Bad Mergentheim : Volksfest 1.8.- 4.8
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #692 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2003 10:36 Relax
Termine oben nachgetragen. Sobald weitere Termine feststehen, bzw. Änderungen, wird hier wieder aktuallisiert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag