onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Welcher Tower ist der beste, den ihr je gefahren seid?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Portugal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 16:35
Portugal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich fand den Tower Scream bisher am besten. Man "fühlt" sich durch den Hügel auf dem der steht so elend hoch... fand den Klasse. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 16:45
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Den meisten Spaß macht definitiv "Double Drop" im Bakken!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:33
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei den echten Freefalls die Fabbri-Tuerme (besonders den in Tibidabo wegen der Aussicht), bei den Abschuss-Teilen die kleineren von S&S (besonders den im Aquarama, der knallt richtig rein) 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:17
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
also ich finde Scream@hp am geilsten... der kurze bremsweg ist geil... man könnte denken mann fällt auf den boden...

MfG Tommy
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:36
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Mein Lieblingstower ist ebenfalls Scream:
- Super Theming
- Klasse Aussicht auf den Park
- Spannende Musik wärend des hochfahrens
- Suuuuper Thrill
- Sogar die Bremse finde ich "heftig" geil (Mußte ich mal sagen).

Kenne zwar auch schon High Fall (leider ohne Kippeffekt) und den im Holiday Park.
Der im HoPa ist auch ganz nett, reicht aber nicht für meine Nr. 1.
Die S&S-Türme sind auch lustig, aber trotzdem bleibt Scream noch meine Nr. 1!
Mal schauen wie Dalton Terror ist. Dann poste ich nochmal in diesen Thread. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:51
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Scream ist am geilsten.
Daran hat man immer Spass sogar nach dem 15mal hintereinander.
Thats my record 15 times .
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 12:14
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Noch sind es High Fall (Spaß) und Mystery Castle (Theming und Atmosphäre). Scream hat mich doch enttäuscht. Die Höhe ist zwar total beeindruckend, dafür find ich die Fahrt beim High Fall viel intensiver. Aber in spätestens einem Monat bin ich (, wenn er nicht geschlossen ist,) Hurakan Condor gefahren! S

MfG,

Christian
0 gefällt das
CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 14:11
Avatar von CoxXi CoxXi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Micha
Aachen
Deutschland . NW
Hallöchen erstmal bin neu hier S

Mein schönster Tower war EX Wildbunch im MP ist auch mein erster gewesen S

CoxXi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 15:18
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Master04Mein Lieblingstower ist ebenfalls Scream:
- Super Theming
- Klasse Aussicht auf den Park
- Spannende Musik wärend des hochfahrens
- Suuuuper Thrill
- Sogar die Bremse finde ich "heftig" geil (Mußte ich mal sagen).

Kenne zwar auch schon High Fall (leider ohne Kippeffekt) und den im Holiday Park.
Der im HoPa ist auch ganz nett, reicht aber nicht für meine Nr. 1.
Die S&S-Türme sind auch lustig, aber trotzdem bleibt Scream noch meine Nr. 1!
Mal schauen wie Dalton Terror ist. Dann poste ich nochmal in diesen Thread. S

Gruß
Daniel



Kann mich dem Daniel nur anschließen. Bin Scream letzten Samstag das erste mal gefahren. Kannte bis dato nur den "High Fall" ausm Movie Park. Aber Scream ist um längen besser. Nicht nur das Theming, auch die Aussicht und die Freundlichkeit des Personals!!!
Und die Bremsen sind echt genial! Also obwohl sie hart bremsen macht das ganze Ding echt Laune!
Wers nicht glaubt:
Hier nen paar nette Pics!

upic19104


Von Scream aus fotografiert.
upic19107


Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 15:19
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja kann nicht viel sagen, war noch nicht auf einem "Richtigen" Tower. Aber in Tripsdrill war ich sehr positiv überrascht wie schön die ihre Donnerbalken hinbekommen haben (wow) und die haben uns auch eine Menge Spass gegönnt... S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 16:31
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bei den Husstürmen ist das Auspendeln das Problem, da man sich an die "Höhe" gewöhnt und so schnell der Thrill-Effekt verloren geht! Der Freefall von Goetzke ist auch nicht so schnell wie der Countdown, da der Freefall als erstes (Prototyp) gebaut wurde.

Meine Favoriten

1. Mystery Castle
2. Shot-n-drop (jetzt T-Rex-Tower)
3. FrEeFaLl ToWeR im HolPa
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 18:42
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Mir gefällt The Wild Bunch am besten, High Fall bin ich ja noch nicht gefahren. S

Ich bin aber bisher noch nicht viele FreeFall Türme gefahren:
-Mystery Castle
-The Wild Bunch
-Space Shot (SFH)
-FFT

das war´s
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 18:54
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mein liebling Tower ist The High Fall im Movie Park.
Die kipp sitze sind einfach super,weil man genau runter schaut.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:06
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Meine persönlichen Free Fall Charts:


1. The High Fall, Movie Park. [Schöner Tower, mit drehender und kippender Gondel einfach nur genial.]
2. Free Fall Tower, Holiday Park. [Sehr schöner Ausblick auf die Pfalz S]
3. Mystery Castle, Phantasialand. [Tolle Atmosphäre! Finde aber das hochschießen nicht so spannend]
4. Space Shot, Walibi World und der Tower in Walibi Lorraine. [Finde die Art von Tower extrem langweilig..]

Bald bestimmt einer meiner Lieblings Free Fall Tower - Hurakan Condor..
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:58
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wahley
Master04Mein Lieblingstower ist ebenfalls Scream:
- Super Theming
- Klasse Aussicht auf den Park
- Spannende Musik wärend des hochfahrens
- Suuuuper Thrill
- Sogar die Bremse finde ich "heftig" geil (Mußte ich mal sagen).

Kenne zwar auch schon High Fall (leider ohne Kippeffekt) und den im Holiday Park.
Der im HoPa ist auch ganz nett, reicht aber nicht für meine Nr. 1.
Die S&S-Türme sind auch lustig, aber trotzdem bleibt Scream noch meine Nr. 1!
Mal schauen wie Dalton Terror ist. Dann poste ich nochmal in diesen Thread. S

Gruß
Daniel



Kann mich dem Daniel nur anschließen. Bin Scream letzten Samstag das erste mal gefahren. Kannte bis dato nur den "High Fall" ausm Movie Park. Aber Scream ist um längen besser. Nicht nur das Theming, auch die Aussicht und die Freundlichkeit des Personals!!!
Und die Bremsen sind echt genial! Also obwohl sie hart bremsen macht das ganze Ding echt Laune!
Wers nicht glaubt:
Hier nen paar nette Pics!

upic19104


Von Scream aus fotografiert.
upic19107


Gruß

Tobi


*auchanschließ* S

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 20:04
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo nochmal,

Hier auch mal ein Sream-Pic von mir, damit man mal sieht, was der Tower so aller auswirken kann!

upic19171


Man beachte mich rechts, und meinen Freund links, den es nach dem 10. mal umgehauen hat!

MfG Tommy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen