Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
1,2,3 April im Europa-park leider ohne Bilder!!!
Autor Nachricht
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #139853 Verfasst am Montag, 04. April 2005 12:30
Themenersteller
Relax
Hi @ all

Also ich war am 1,2,3, April auch im Park!
Und ich muss sagen es war einfach grossartig
Um 5:40 gings los mit der ReiseAnkunft am Park ungefähr 9:10 Tolles Wetter(Sonnenschein,blauer Himmel,angenehme Temperaturen!Alle drei Tage warm der Park gut gefüllt jedoch musste man nirgends lange anstehen das höchste was ich diese 3 Tage angestanden habe war lediglich mal 25 Minuten
Zuerst fuhren wir Wildwasserbahn 10 Minuten angestanden, es ging weiter sur Atlantica 5 Minuten angestanden und ich muss sagen wir gefällt die Bahn super sie ist auch nicht mit der Poseidon zu vergleichen,auch der Rüchwärtsschuss ist geil und danach der Splash war einfach nur nass von oben bis unten,ich sag nur geil,geil aber auch der Themenbereich ist zwar noch nicht fertig sieht aber schon sehr schön aus(leider habe ich keine Fotos gemacht).Die Tage vergingen und es war einfach schön!!!
Zu den Veränderungen kann ich folgendes sagen:
1.Bei der Eurosat haben nur manche Wagen neue Bügel bekommen(nur die wo kaputt waren)
2.Die Eurosat ist dunkler geworden z.b:Zu aller oberst des Lift Off keine Laser mehr und man sieht fast nichts mehr während der Fahrt also ich finde das macht die Eurossat noch lebendiger,jedoch ein Nachteil zu leise Musik!!!
3.Die Schweizer Bobbahn wurde neu gestrichen,sieht gut aus jedoch sieht man schon wieder schwarze Streifen von den Rädern!
4.Vom Kamatschka Airline Club bin ich enttäuscht jetzt lauft dort ein Film durch ein Kinderzimmer:
a)Langweilig, ist nur wie eine Achterbahnfahrt simuliert!
b)Es ist nicht realistisch wenns raufgeht fährt der Simulator runter!¨
Zuerst hiess es es komme ein Flugfilm hinein dann kommt ein 3 D Film hinein ok gut,aber jetzt ist das Kinderzimmer als Film,soweit ich weiss kommt nächstes Jahr endlich der Flugfilm hinein,ich nehme an die haben den Film noch nicht bereitgehabt,deshalb die Thematisierung!!
5.Euro Mir:Alle Effekte waren eingschaltet:Musik im Wartebereich(laute Musik),Wasser beim Drehtunnel,alle Laser waren eingeschaltet,laute Musik,am Schluss Nebel und Wasser einfach geil!
6.Bei dem Milkazug steht jetzt 30 Jahre Europa-Park
7.Wildwasserbahn hat neue Boote es passen bis zu 6 Personen mit Durchschnittsgewicht von 60 Kg,wir waren 6 und wir hatten alle Platz,es war ein bisschen eng aber es war lustig(man wurde schön blöd angeschaut wenn man zu 6 in ein Boot sass)
8.Geisterbahn hat neue Effekte zum Beispiel:Am Essstisch,oder wos in den 2 Stock fährt ist kein Film mehr von dieser Hexe auch die Musik wurde neu bzw. ergänzt,bei dem Friedhof gibts eine neue Musik eine kleine Überaschung das will ich nicht veraten.
Das waren meine 3 Tage im Europa-Park,es war geil!
Ich hoffe euch gefällt der Bericht, leider auch ohne Fotos!

Gruss Ari S S S
CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #139902 Verfasst am Montag, 04. April 2005 14:38 Relax
Rammstein1987 Hi @ all

2.Die Eurosat ist dunkler geworden z.b:Zu aller oberst des Lift Off keine Laser mehr und man sieht fast nichts mehr während der Fahrt also ich finde das macht die Eurossat noch lebendiger,jedoch ein Nachteil zu leise Musik!!!


Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Vielleicht haben die schwächere Laser genommen ( was ich nicht denke ) aber die waren nach wie vor da!
Zur Musik: Echt zum kotzen, unglaublich leise! Dies ist mir dei meinem Besuch am 28.03. jedoch bei sehr vielen Bahnen aufgefallen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag