Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Fotos] Bayern Breaker von Zinnecker
Autor Nachricht
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #565 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 20:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2003 20:09
Themenersteller
Relax
Hier einige Bilder vom Bayern Breaker.

Fremdbild
Quelle: pixum.de img.php


Fremdbild
Quelle: pixum.de img.php


Fremdbild
Quelle: pixum.de img.php



Thorsten
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #568 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 21:20 Relax
Sind doch ganz schöne Bilder, danke Thorsten
Auch ich konnte mir heute in Offenbach mal ein Live-Bild machen, u. muß zugegeben es hat schon was wenn man mal nicht wieder vor einer bekannten Kulisse steht. Kurz :mir persönlich gefällts (Die nicht Süddeutschen mögen mir verzeihen, aber es gibt ja auch noch die ein oder andere Variante die sich abhebt).
Das am Nachmittag so wenig los war lag aber daran das die meisten Offenbacher mit einer Sitzblockade um das Waldstadion versucht haben den Eintracht-Wiederaufstieg zu verhindern S leider fehlgeschlagen S

Aus unbestätigter Quelle konnte ich heute Erfahren das der BB neben dem jetzigen Volksfest in OF, auch nochmal im Herbst wieder an gleicher Stelle gastiert. 2 weiter Plätze auserhalb Bayerns sollen ebenfalls noch diese Saison auf dem Programm stehen, aber bis jetzt leider keine Ahnung wo.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #579 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 08:53 Relax
Jo, mei, des issa fescha breaker.

Will sagen, schön, gefällt mir. Danke für die Bilder, Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag