Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen von onridern und anderem im Park in Plohn [Teaser]
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #140666 Verfasst am Donnerstag, 07. April 2005 12:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2005 22:05
Themenersteller
Relax
Letzten Donnerstag war es soweit.

Eine weite Anreise beginnt noch vor dem Morgengrauen.


Stunden später, geht die Sonne auf.


Eine Kaffee- und Pipi-Rast an der Landesgrenze zwischen Hessen und Thüringen. Das Paulchen verspricht uns "einen guten Fang und reiche Beute". Abwarten...


... Unterhaltung ist bei einer guten Tasse Westhoff und einem Morgengebet scheinbar garantiert...


...während andere doch eher kamerascheu scheinen.


Weiterfahrt entlang der Wartburg


Ein paar schöne Hochbauten bei Jena


Die Orts-Kennzeichen werden länger und wir nähern uns Zwickau.


Zwickau übrigens die Partnerstadt von DO.


Nach Zwickau dann weiter über die Landstraße. Fünfeinhalb Stunden nach Abfahrt muss das Ziel doch bald erreicht sein...


...endlich: das Ortseingangsschild (genauer gesagt, am Nachmittag bei der Ausfahrt fotografiert)...


...die Sonne bricht durch: Wir sind da: im Freizeitpark Plohn



Was wir dort alles erlebt haben, das erzähle ich euch dann später.
Wir das sind

rautenkranzer (Daniel)


Siemchen (Christian)


jemand mit einem roten Rucksack


und meinereiner.


*Ups. falsches Foto. Ich muss beim nächsten Mal daran denken, mehr Fotos von mir selbst als von anderen zu machen.

Mehr wie gesagt zu einem späteren Zeitpunkt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #140683 Verfasst am Donnerstag, 07. April 2005 13:49 Relax
Tejay und meinereiner.


*Ups. falsches Foto. Ich muss beim nächsten Mal daran denken, mehr Fotos von mir selbst als von anderen zu machen.
Sieht dir aber irgendwie ähnlich S

Ich meine natürlich nur die schönen blauen Augen S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #140709 Verfasst am Donnerstag, 07. April 2005 15:47 Relax
Siemchen
Tejay und meinereiner.


*Ups. falsches Foto. Ich muss beim nächsten Mal daran denken, mehr Fotos von mir selbst als von anderen zu machen.
Sieht dir aber irgendwie ähnlich S

Ich meine natürlich nur die schönen blauen Augen S


Überlass das ruhig mal uns. Wir rücken dich schon ins rechte Licht. S

Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #962503 Verfasst am Samstag, 26. März 2016 10:15
Themenersteller
Relax


Onlide
Die Geschichte hatten wir doch gestern auch auf der Rückfahrt aus Biddinghuizen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag