Kirmes
Maimesse in Hanau, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Innenstadtkirmes in Hanau
Autor Nachricht
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #566 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 19:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2003 15:05
Themenersteller
Relax
Heute war ich das erste Mal auf der Kirmes in Hanau. Die Kirmes findet mitten in der Stadt auf einem Platz mit vielen Bäumen statt. Dies hat zur folge, das die Fahrgeschäfte "press" zwischen den Bäumen aufgebaut werden müssen. Dadurch ergibt sich ein besondere Flair.
Aufgefahren waren unter anderem:
Top Spin, Octopussy, Techno Power, Scooter, Maya Tempel, Tropical Trip

Hier ein Blick von der Straße aus.
Originalfoto anzeigen

Einblicke von hinten, Top Spin ohne Rückwand
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Maßarbeit beim Aufbau!

Originalfoto anzeigen

Octopussy um einen Baum gebaut. Techno Power Geländer wurde am Octopussy montiert.
Originalfoto anzeigen

Neu Rückwand vom Octopussy
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Gruß Thorsten
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #571 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 22:45 Relax
Nach der quasi 'Vereinigung' von der Octopussy mit dem Techno-Power, bin ich mal gespannt welches Baby da nächste Saison rauskommt.
Vielleicht ein Pussy-Power oder Octotech, die Fachwelt sieht dem freudigen Ereigniss erwartungsfroh entgegen S

Da wo die beiden sich 'treffen' hätte eigentlich noch der Rest der Rückwand samt Kasse sein müßen, aber man ist ja glücklicherweise
flexibel. So wurde die Hauptkasse etwas mehr vor das Geschäft gezogen.

Leider stand einem Verhältniss zwischen Top-Spin u. Skooter, wie man sieht, auch eine Birke im Weg (schade). Bei ca. 1.50m Abstand kann da nichts laufen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag