Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park 9.4.2005
Autor Nachricht
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #141372 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 21:14
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich war gestern zum ersten mal im Holiday Park. Jedoch nicht alleine, denn ich hatte das Geburtstagskind Dr.Weizenkeim (Christian) dabei. Als der Park um 9 Uhr seine Tore geöffnet hatte sind wir zu erst zu Expedition GeForce gegangen.
Dort stellten wir jedoch fest das die Bahn bedingt durch die niedrigen Themperaturen noch nicht fahren konnte S
Dabei konnte ich es kaum erwarten sie endlich zu fahren.
Ein Mitarbeiter der Bahn sagte uns jedoch das sie später am Tag fahren wird. Also beschlossen wir uns in der Zwischenzeit den übrigen Park zu erkunden.
Gegen 11.30 Uhr sahen wir das die ersten GeForce Züge unbesetzt schon mal Probe fuhren und so machten wir uns schnellstens auf den Weg zum Eingang der GeForce. Dort angekommen gingen wir auch gleich, mit einem Kribbeln im Bauch, hinein. Als ich jedoch die erste Abfahrt hinter mir hatte war das Bauchkribbel verschwunden. Ich wollte gar nicht aussteigen sondern gleich nochmal fahren S .
Wenn ich alle GeForce fahrten an diesem Tag zusammen zähle komme ich auf 15 Fahrten.
Wir sind jedoch nicht nur GeForce gefahren sondern auch z.B. Donnerfluß, Teufelsfässer, Burg Falkenstein, Sturmschiff und vieles mehr.
Die einzige Attraktion welche den ganzen Tag, wegen der niedrigen Themperaturen, geschlossen blieb war der Superwirbel. Schade S
Da es, trotz Wettervorhersage, nicht geregnet hatte wurde es ein sehr schöner Tag im Holiday Park.
Hier sind nun einige Bilder von meinem bzw. unserem kleinen Ausflug zum Holiday Park.



Dies ist meine Wenigkeit in den Lüften von "Tour des Freurs" und dem sehr vollen " Sturmschiff"




Dr. Weizenkeim im " City Jet"



Nach einer Fahrt in den " Teufelsfässern" brauchte er eine Attraktion zum Aufwärmen


Diese fand er dann in " Burg Falkenstein" , die wir 3 mal fuhren S


Jedoch kaum trocken wurde der Arme im " Donnerfluß" schon wieder naß.


Der Spaß ist ihm jedoch nicht vergangen, wie man hier sieht.


Zu guter letzt der "First Drop" der GeForce





Ich hoffe der Bericht hatt euch ein wenig gefallen.
Gruß Tanja
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #141515 Verfasst am Montag, 11. April 2005 16:13 Relax
Ein sehr schöner Bericht von einem sehr schönen Tag S Hat wirklich sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #141524 Verfasst am Montag, 11. April 2005 16:26 Relax
dr.weizenkeim Ein sehr schöner Bericht


*zustimm*

Und von hier aus nochmal kurz alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Christian !!

Gruß Küppi
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #141529 Verfasst am Montag, 11. April 2005 16:32 Relax
Hmmm:

09.04.2005 Christian hat Geburtstag
09.04.2005 Chgristian ist im HoPa

---> War ein billiger Tag was?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #141797 Verfasst am Dienstag, 12. April 2005 15:39 Relax
kmonster Hmmm:

09.04.2005 Christian hat Geburtstag
09.04.2005 Chgristian ist im HoPa

---> War ein billiger Tag was?


Na ja, immerhin habe ich noch ein Twicket und eine EGF Tasse gekauft, so hat der Park wenigstens noch ein bisschen verdient. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag