onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

SFB: das Ende der Turbine...?

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 14:27
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
grade in dem belgischen Coaster-Forum Centralpark gefunden:

Am 21.08.03 gab es wieder eine Panne auf der Turbine. Es ist genau das gleiche passiert wie 1997, nur das der Zug diesmal zum Glück nicht im Looping hängengeblieben ist.

aber schaut besser selbst:
centralpark-fr.com viewtopic.php

Hoffentlich bedeutet dies nicht das Ende meines geliebten Coasters. S S S S S S S S S S S S S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 17:37
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry!!
Was ist den Passiert ich kann leider kein Französisch!!!!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 18:49
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
wollen wir wirklich mal nicht hoffen, daß die Turbine abgebaut wird. Die war für mich das absolute Highlight des Parks....

Nein, ich kann auch kein französisch
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 20:30
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Kann dieser Text aus dem Forum eventuell einer übersetzen?
Weil es gibt"denk ich mal" nicht viele, die französisch können.

Danke scho mal im voraus.

Gruß Coaster Freak
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 21:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
wenn ichs richtig verstehe, hat sich der zugschlitten beim abschuss auf gelöst (in tausend stücke=en milles morceaux?) und der zug hatte so wenig schwung, dass er nicht mal durch den looping kam und in die station zurückrollte. 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 21:41
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
genau kann ich den Text auch nicht übersetzten, sind ein paar Wörter drin die ich nicht kenne. Aber das was martinspies schrebt ist richtig.
(en milles morceaux heißt in tausende Stücke)
Die umherliegenden Teile haben auch den Zug beschädigt.

Hoffentlich kann man die Bahn wieder reperieren. War doch schließlich meine erste Schwarzkopf- und meine erste Shuttle - Bahn.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 21:49
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hier noch 2 Links zum Thema:

themepark.nl showflat.php

rcdb.com quicksearch.htm

traurige Grüße

Eric
0 gefällt das
Ridcully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 20:39
Ridcully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Dürfte wohl inzwischen bekannt sein, aber als ich am 25.08.03 da war, lief die Turbine einwandfrei. 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen