Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFB: das Ende der Turbine...?
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #8000 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 13:27
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
grade in dem belgischen Coaster-Forum Centralpark gefunden:

Am 21.08.03 gab es wieder eine Panne auf der Turbine. Es ist genau das gleiche passiert wie 1997, nur das der Zug diesmal zum Glück nicht im Looping hängengeblieben ist.

aber schaut besser selbst:
centralpark-fr.com viewtopic.php

Hoffentlich bedeutet dies nicht das Ende meines geliebten Coasters. S S S S S S S S S S S S S
First rider on Space Mountain 2005
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #8011 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 16:37 Relax
Sorry!!
Was ist den Passiert ich kann leider kein Französisch!!!!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #8014 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 17:49 Relax
wollen wir wirklich mal nicht hoffen, daß die Turbine abgebaut wird. Die war für mich das absolute Highlight des Parks....

Nein, ich kann auch kein französisch
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #8036 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 19:30 Relax
Kann dieser Text aus dem Forum eventuell einer übersetzen?
Weil es gibt"denk ich mal" nicht viele, die französisch können.

Danke scho mal im voraus.

Gruß Coaster Freak
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #8045 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 20:35 Relax
wenn ichs richtig verstehe, hat sich der zugschlitten beim abschuss auf gelöst (in tausend stücke=en milles morceaux?) und der zug hatte so wenig schwung, dass er nicht mal durch den looping kam und in die station zurückrollte.
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #8046 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 20:41
Themenersteller
Relax
genau kann ich den Text auch nicht übersetzten, sind ein paar Wörter drin die ich nicht kenne. Aber das was martinspies schrebt ist richtig.
(en milles morceaux heißt in tausende Stücke)
Die umherliegenden Teile haben auch den Zug beschädigt.

Hoffentlich kann man die Bahn wieder reperieren. War doch schließlich meine erste Schwarzkopf- und meine erste Shuttle - Bahn.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #8048 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 20:49
Themenersteller
Relax
Hier noch 2 Links zum Thema:

themepark.nl showflat.php

rcdb.com quicksearch.htm

traurige Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Ridcully
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8681 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 19:39 Relax
Dürfte wohl inzwischen bekannt sein, aber als ich am 25.08.03 da war, lief die Turbine einwandfrei.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag