Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.04.2005 - 24.04.2005 Frühlingsfest in Coburg
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #142150 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 17:47
Themenersteller
Relax
Im Süden gibt es u.a.:

- Breakdance
- Ranger
- Twister
- Achterbahn
- Kettenflieger

Quelle: K&PR

Weiss jemand, was das für eine Achterbahn ist?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #142184 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 19:05 Relax
Tejay Im Süden gibt es u.a.:

- Breakdance
- Ranger
- Twister
- Achterbahn
- Kettenflieger

Quelle: K&PR

Weiss jemand, was das für eine Achterbahn ist?




Achterbahn?
Kann ich mir nicht vorstellen.
1. Ist der Platz insgesamt mehr als klein und allein dass der Breaker und der Ranger gleichzeitig dort stehen, ist eine Verbesserung des Platzes um 150 %.
2. Bin ich gestern am Platz vorbeigekommen und eine Achterbahn konnte ich nicht sehen.
3. War in den Presseberichten der Lokalpresse nur von Ranger, Breaker und Twister die Rede, ich glaube nicht, dass die ne Achterbahn unter den Tisch fallen lassen würden...

Wie dem auch sein, ich werde die Tage mal über den Platz laufen, dann kann ich ja Bericht erstatten was dort steht, und was nicht S
BeamMeUp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #142216 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2005 20:32 Relax
Eine Achterbahn konnte ich heute auch nicht entdecken. Trotzdem fürs Frühlingsfest eine Aufwertung. Überrascht war ich, als ich heute statt dem Wolf Breaker das Exemplar von Becker erblickte (WOW schicke Gondeln)
Bisher hatte das Frühlingsfest in den letzten Jahren nicht oft Glück mit dem Wetter gehabt, ich drücke den Schaustellern die Daumen, dass sich der Aufbau lohnt.

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag