Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HoPa 19.08.03 [Teil 2] (nur egf)
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #8134 Verfasst am Sonntag, 24. August 2003 14:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2014 09:12
Themenersteller
Relax
nach den Teufelsfässern wollten Cornelius und ich uns mal richtig auf der Expedition GeForce austoben, es gab da nur ein problem: während der Wartezeit an den Teufelsfässern hatten wir keinen einzigen zug auf der Strecke gehört oder gesehen. Am Eingang zu EGF wurde uns dann auch gesagt, dass "EGF wegen technischer Problem vorübergehend außer Betrieb" ist. Grade wollten wir wieder weg gehen, da wurde die erste Probefahrt gestartet. Also blieben wir vor dem geschlossenen Wartebereich und durften nach dieser Probe auch wirklich wieder rein, ohne Warten EGF fahren, ein Traum. da es dauerte bis sich die Warteschlange wieder füllte konnten wir mehrere Fahrten machen (natürlich mussten wir aussteigen und wieder neu einsteigen). So konnten wir die verschiedenen Positionen in der Bahn prima ausprobieren. Wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das Fahrgefühl vorne und hinten ist! Die Bahn ist wirklich klasse, besonders hinten mit Armen in der Luft und ängstlichen mädels vor sich, die hinten sitzen, damit sie nicht viel von der fahrt mitkriegen S .
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

NAtürlich war auch Richard mit dabei (alleine in Fahrtrichtung rechts mit dem grünrn Pulli
Originalfoto anzeigen


Teil drei folgt bald!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag