Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park 17.04.2005 - Fotowetter! ;)
Autor Nachricht
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #143066 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2005 20:47
Themenersteller
Relax
Servus zusammen! S

Hier sind ein paar kurz kommentierte, heute gemachte Bilder aus dem Skyline Park.

Viel Spaß! S


Die Station der guten, alten Wildcat:


Es geht aufwärts:


Vor dem großen Drop: (Man beachte die Unmengen an Menschen!)


Und wieder zurück:


Der Drop vor der ersten Helix:


Einfahrt in die Helix vor den Brakes:


SkyRider in luftiger Höhe:


Gerade an kalten, windigen Tagen sind diese Heizlampen in der Station nötig, damit die Chaisen die Strecke zuverlässig absolvieren können.
Bei den heutigen Temperaturen wären sie allerdings nicht nötig gewesen:


Der Lift offride...


...und onride:


Die Station des SkyRiders - wegen nicht vorhandener Reibräder ein anstrengender Arbeitsplatz:


Eine Übersicht...


...und nochmal von der anderen Seite:


Zum Abschluss noch eine Totale des SkyWheels:




Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen euch. S


Schöne Grüße

Christian
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #143070 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 18:43 Relax
Christian Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen euch. S


Und da fragst du noch? S Sehr schöne Bilder aus einem sehr schönen Park, wo ich unbedingt mal hin möchte.


Gruß,
Maxi
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #143102 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 21:30 Relax
Wow wirklich sehr schöne Bilder und ich freue mich das man endlich mal ein paar Bilder des Sky Riders sieht. Da krieg ich grad wieder Lust auf einen weiteren Besuch in diesem Jahr in den Skylinepark.

Viele Grüße von Funcoaster!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag