Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park / Torre del Mar
Autor Nachricht
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #143089 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 21:11
Themenersteller
Relax
Hallo,

nach dem beschaulichen Erse Park ging es für uns am Sonntag in den Hansa Park. Hauptgrund war sicherlich der Torre del Mar. Der Tag begann mit einem bedeckten Himmel, nacher klarte es aber auf.

Unsere erste Fahrt auf Torre del Mar machte weniger Spaß. Das lag aber nicht am Turm, sondern an dem kalten Wetter und dem starken Wind. Die unbesetzte Gondel vor uns kam bei jeder Runde ein Stück näher an uns herangeschwungen. Hoffentlich schaltet der Turm bei zu starkem Wind sich rechtzeitig ab.

Bei den späteren Fahrten hatten wir mehr Spaß, der Wind war aber immer noch kalt dort oben. Der Fahrt selber ist angenehm und für die ganze Familie geeignet. Wer Höhenagt hat, sollte halt den Blick in die Ferne schweifen lassen.

Ich bin mal gespannt, ob der Hansa Park noch unterschiedliche Fahrprogramme anbieten wird. Momentan ist der Turm im Park gut aufgehoben und wird von den Familien gut angenommen. Obwohl ich daran zuerst meine Zweifel hatte.


Torre del Mar


Langes Warten? Fehlanzeige.


Das erste Stück ohne drehen.


Dann ab nach Oben.


Und wieder runter.


Rio Dorado ist einfach klasse.


Das neue Kinderfahrgeschäft.
(Fahrbericht folgt, wenn wir mit den Kindern noch mal hinfahren)


Wilder Westen


Tschüss Hansa Park. Wir kommen wieder.
(Dank Saisonkarte dieses Jahr bestimmt schon bald)

Der Hansa Park gefällt durch die Familienfreundlichkeit und fairen Preise. Da können sich andere Parks im Norden gerne eine Scheibe von abschneiden. Besonders lobenswert ist die Liebe zum Detail. Die viele Knöpfe die man drücken kann, die vielen geheimen Ecken, wie der Indianer Pfad und die ausgefallenden Fahrgeschäfte wie die Ponny Post oder der Space Scooter.

Viele Grüße

Stefan
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #143094 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 21:28 Relax
Danke für die netten Bilder !!!
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #143095 Verfasst am Sonntag, 17. April 2005 21:34 Relax
Ich finde die Bilder auch super. Ich war leider noch nie da, aber ich will unbedingt mal Rio Dorado fahren.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag