Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HoPa 19.08.03 [Teil 3]
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #8168 Verfasst am Sonntag, 24. August 2003 17:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2014 09:13
Themenersteller
Relax
So, jetzt der dritte und letzte Teil meines Berichts:


Nach EGF hatten wir dann Hunger und beschlossen auf die Kanalfahrt Anno Tobak zu gehen, Denn da kann man schön sitzen und in Ruhe pick-nicken S . Hier war ich dann auch positiv überrascht: Der Holidaypark hat einiges erneuert und wenigstens wieder ansehnlich gemacht, wenn auch immer noch die alte Technik vorhanden ist.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wenn wir schon mal bei Themenfahrten sind, könnten wir direkt mit Burg Falkenstein weitermachen. (endlich mal was ganz ohne Wartezeit)
Originalfoto anzeigen
Mit den leuchtend roten Augen und dem Gesichtsausdruck hätten die beiden eigentlich in der Burg bleiben können
Originalfoto anzeigen

Jetzt musste mal wieder was aufregenderes her, also wurde der Donnerfluss gegenüber unser nächstes Ziel. Auch hier war es nicht grade leer und wir mussten 30-40 min warten.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und dann ging es direkt mit dem Free Fall Tower weiter. Wartezeit etwa 15 min und da die x-zone 2 defekt war konnte man durch alle durchgehen. Endlich ist der Freefall nervenschonend.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Huch, wir sind ja im Fernsehen:
Originalfoto anzeigen

Danach sollten noch mal alle ihren Spaß haben (auf dem Turm waren nur Cornelius und ich), weshalb wir der Tour des Fleurs einen Besuch abstatteten. auch hier kam mir das Innenleben der Zelte nicht mehr so heruntergekommen vor wie vor zwei jahren (als auch einer der Wagen zu kokeln begann)
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Danach waren wir noch auf der Krinoline (langweilig)...
Originalfoto anzeigen

.., dem Balloon Race...
Originalfoto anzeigen

..., dem City Jet (einfach Kult)
Originalfoto anzeigen

...und dem Bounty Tower (mein ich das nur, oder fähr der heftiger als der Condor im Phantasialand?)
Originalfoto anzeigen
jaja, Achterbahn fahren und dann Höhenangst auf dem Tower haben:
Originalfoto anzeigen

Leider waren waren dann unsere sieben Stunden im Park schon zu ende, und wir marschierten richtung Bus. An der Haltestelle sitzen alle erschöpft aber glücklich (mit einem gezwungenen Lächeln) und warten auf den Busfahrer.
Originalfoto anzeigen


So. das wrs aus dem Holidaypark, mit etwas Glück komm ich in den Herbstferien noch vom Urlaub aus in den Europapark und werde nach meiner Rückkehr wieder berichtn.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag