Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drop Attack von Enrico Slepitschka | ? (D) Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143555 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 12:24
22 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2019 13:21
Themenersteller
Relax
Name: Drop Attack
Hersteller: SBF / Visa
Typ: Freifallturm
Eröffnung: 2005 in Düsseldorf-Grafenberg
Betreiber: Slepitschka, Enrico (? (D)) ab Ende 2018
ehemaliger Betreiber: Petter, Rober (Paderborn) 2005 - 2010
ehemaliger Betreiber: Bereit (Forst (D)) ab Ende 2010 - 2017
weitere Quellen: Kirmes & Park Revue Nr. 91, (01/2005), S. 12
Ride-Index: ride-index.de content.php&contentid=1338

Standorte 2018
Bernburg - Stadtfest

Standorte 2010
Geldern - Pfingstkirmes
Hofgeismar - Viehmarkt
Bocholt
Cottbus - Weihnachtsmarkt

Standorte 2009
Versmold
Kevelaer
Bochum-Wattenscheid
Büren - Oktobermarktoche
Lippstadt - Herbstwoche

Standorte 2007
Wenden - Wendsche Kärmetze
Haan - Haaner Kirmes
Soest - Allerheiligenkirmes 07.11. - 11.11.

Standorte 2006
Warendorf

Standorte 2005
Düsseldorf-Grafenberg - (Premiere)
Paderborn - Lunapark

Bild vom Premierenplatz Düsseldorf-Grafenberg


Übersicht über die Reiseanlagen
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #143659 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 17:33 Relax
Was ein vergammelter Turm. Mit dem würde ich im Leben nicht fahren. Sieht sowas von instabil aus. Da denke ich sofort daran, dass der Turm umknickt oderso S

, Ray
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143682 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 18:52
Themenersteller
Relax
Coaster-Ray Was ein vergammelter Turm. Mit dem würde ich im Leben nicht fahren. Sieht sowas von instabil aus. Da denke ich sofort daran, dass der Turm umknickt oderso S


Na, keine Angst. Der Turm hat mich ausgehalten, das soll schon was heissen. S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #143707 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 19:56 Relax
Coaster-Ray Was ein vergammelter Turm. Mit dem würde ich im Leben nicht fahren. Sieht sowas von instabil aus. Da denke ich sofort daran, dass der Turm umknickt oderso S


Alles klar?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.........

Der Turm ist nicht vergammelt sondern nagelneu und hatte in Düsseldorf Premiere!Also warum vergamelt? S S
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #143908 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 16:21 Relax
ALso auf dem Bild sieht der Turm wirklich ein wenig unstabil aus ... aber ich war nicht dort also aknn ich es nicht beurteilen aber trotzdem würde ich da net rein gehen weil er einfach zu unstabil aussieht
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #144068 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 00:42 Relax
Bilder vom Paderborner Heimspiel !





"My home is where a Breaker is"
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #144069 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 00:46
Themenersteller
Relax
Was für ein Rad dreht sich denn da links vom Turm?
Das Moulin Rouge?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #144090 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 09:28 Relax
Das Moulin Rouge so ist es !!! S



und da der Turm auch noch auf dem Bild ist kann man es sogar hier posten S
"My home is where a Breaker is"
Airmaxx2003
nach oben
Einsteiger Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Airmaxx2003
Link zum Beitrag #144093 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 10:21 Relax
@Coaster-Ray

Ich glaub du machst diesem Forum keinen guten namen wenn du hier so ein Blödsinn schreibst .
Hier werden ab und an mal schausteller vorbei schauen , und wenn die sowas lesen sind sie weg .
Und das ist wohl nicht das was sich die betreiber dieses Forums Wünschen .

gruss Andy
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #144104 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 11:59 Relax
Hallo? Das Ding sieht echt so aus, als würde es gleich umfallen. Sorry aber es ist so. Ich habe eh keinen guten namen hier. Nirgendswo habe ich das. Das is mir aber auch egal.
Auf jeden Fall is das Ding komisch. Sieht echt ranzig aus. Ich meine Damit doch nicht Deko oderso...egal.

, Ray
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #144113 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2005 12:59
Relax
---
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #144114 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 12:37 Relax
Coaster-Ray Hallo? Das Ding sieht echt so aus, als würde es gleich umfallen. Sorry aber es ist so. Ich habe eh keinen guten namen hier. Nirgendswo habe ich das. Das is mir aber auch egal.
Auf jeden Fall is das Ding komisch. Sieht echt ranzig aus. Ich meine Damit doch nicht Deko oderso...egal.


BAHNHOF!!!! S S

Sag mal, du kommst dir wohl sehr schlau vor, oder was?
Erstens was du hier machts ist eine Art Rufschädigung.
Zweitens wiedersprichst du dich. Sagst es sieht ranzig aus, aber denoch nicht die Deko. S S Da frage ich echt, Hallo gehts noch?

Seit doch überhaupt zufrieden das die Schausteller noch in Anlagen investieren. Es ist heute in der wirtschaftlichen Situation sowieso schon schwer genung in Sachen zu investieren. Da brauch nicht so ein neumalkluger daherlaufen und so einen Mist zu schreiben.
Behalte deine Meinung für dich.

Und umfallen tut so ein Turm sicher nicht. Er ist fest aufgebaut.

verständnislose Grüsse René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #144116 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 12:48 Relax
-Taifun- Wenn ich wüsste wer du bist, würde ich dir draußen auf dem Platz doch glatt eine auf die Backe klatschen.

Idiot!

Unglaublich! S


Hallo Taifun,

auch wenn ich die Meinung von Coaster Ray mehr als unverschämt finde, aber Dein Kommentar gefällt mir überhaupt nicht.

Gewaltandrohung und Beleidigung in einem Posting, das muß nicht sein und ich möchte Dich bitten, das in Zukunft zu unterlassen.

Verwarnende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #144127 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 13:16 Relax
Hier wird eine nagelneue Anlage, die sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand befindet, öffentlich als vergammelt, instabil, komisch und ranzig betitelt.

Es handelt sich hier schließlich um die Firma des Schaustellers, mit der er seinen Unterhalt verdienen muss. Keiner lässt sich gerne Unwahrheiten an den Kopf schmeißen!

Ich verstehe aber auch nicht, weshalb diese Beiträge noch nicht gelöscht sind, liebe Herren der Foren-Fraktion. S
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #144128 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 13:18 Relax
Coaster Ray warum schreibst du hier eigentlich igendwas wovon du überhaupt keine Ahnung hast?Oder hast du den Turm etwa schon gesehen?Immer die unqualifizierten Aussagen und dann wundern sich manche warum die Kirmesfans so einen schlechten ruf bei den Schaustellern haben,wie Andy und Rene schon sagten!
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #144216 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 18:45 Relax
Airmaxx2003 Hier werden ab und an mal schausteller vorbei schauen , und wenn die sowas lesen sind sie weg .
Und das ist wohl nicht das was sich die betreiber dieses Forums Wünschen .

Die Betreiber dieses Forums wünschen sich in erster Linie ehrliche Meinungen. Und wenn jemand der Meinung ist, dass ein Fahrgeschäft nicht sehr ansprechend aussieht - dann soll er das ruhig schreiben. Vielleicht liest es ja der Betreiber und nimmt sich die Kritik zu Herzen (z.B. in dem er PN Kontakt mit der Person aufnimmt und nachfragt, was genau nicht gefällt und was man vielleicht besser machen könnte).

-Taifun- Ich verstehe aber auch nicht, weshalb diese Beiträge noch nicht gelöscht sind, liebe Herren der Foren-Fraktion. S

Sollen wir alle Beiträge löschen, die sich kritisch mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen und zukünftig nur noch Lobeshymnen auf die Freizeitpark- und Kirmesszene zulassen? Sicherlich ist die Wortwahl von "Coaster-Ray" ein wenig unglücklich gewählt - aber es nun mal seine Meinung. Und die kann er gerne hier bei onride der Öffentlichkeit mitteilen.
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #144230 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 19:33 Relax
razibo
Airmaxx2003 Hier werden ab und an mal schausteller vorbei schauen , und wenn die sowas lesen sind sie weg .
Und das ist wohl nicht das was sich die betreiber dieses Forums Wünschen .

Die Betreiber dieses Forums wünschen sich in erster Linie ehrliche Meinungen. Und wenn jemand der Meinung ist, dass ein Fahrgeschäft nicht sehr ansprechend aussieht - dann soll er das ruhig schreiben. Vielleicht liest es ja der Betreiber und nimmt sich die Kritik zu Herzen (z.B. in dem er PN Kontakt mit der Person aufnimmt und nachfragt, was genau nicht gefällt und was man vielleicht besser machen könnte).

-Taifun- Ich verstehe aber auch nicht, weshalb diese Beiträge noch nicht gelöscht sind, liebe Herren der Foren-Fraktion. S

Sollen wir alle Beiträge löschen, die sich kritisch mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen und zukünftig nur noch Lobeshymnen auf die Freizeitpark- und Kirmesszene zulassen? Sicherlich ist die Wortwahl von "Coaster-Ray" ein wenig unglücklich gewählt - aber es nun mal seine Meinung. Und die kann er gerne hier bei onride der Öffentlichkeit mitteilen.


Schön, das doch einmal so klar zu lesen. S
Die Grenze von Kritik zur Rufschädigung scheint hier doch fließend zu sein.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #144231 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 19:36 Relax
razibo
Airmaxx2003 Hier werden ab und an mal schausteller vorbei schauen , und wenn die sowas lesen sind sie weg .
Und das ist wohl nicht das was sich die betreiber dieses Forums Wünschen .

Die Betreiber dieses Forums wünschen sich in erster Linie ehrliche Meinungen. Und wenn jemand der Meinung ist, dass ein Fahrgeschäft nicht sehr ansprechend aussieht - dann soll er das ruhig schreiben. Vielleicht liest es ja der Betreiber und nimmt sich die Kritik zu Herzen (z.B. in dem er PN Kontakt mit der Person aufnimmt und nachfragt, was genau nicht gefällt und was man vielleicht besser machen könnte).

-Taifun- Ich verstehe aber auch nicht, weshalb diese Beiträge noch nicht gelöscht sind, liebe Herren der Foren-Fraktion. S

Sollen wir alle Beiträge löschen, die sich kritisch mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen und zukünftig nur noch Lobeshymnen auf die Freizeitpark- und Kirmesszene zulassen? Sicherlich ist die Wortwahl von "Coaster-Ray" ein wenig unglücklich gewählt - aber es nun mal seine Meinung. Und die kann er gerne hier bei onride der Öffentlichkeit mitteilen.


Sorry Rainer, aber da bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung.
Das hier nicht nur Lob ausgesprochen werden soll ist klar, aber das er den Turm, der neu ist als gammlig bezeichnet ist schon mehr als dreist.
Immerhin macht es ja den Ton aus wie man sowas schreibt. Und wenn ein Schausteller sowas liest braucht man sich bald nicht mehr wundern, wenn sie allergisch auf Fans reagieren.
Denn wie Andy schon schrieb lesen sicherlich viele Platzmeister in den Foren und wenn sie sowas lesen kann es dann für den Betreiber ganz schnell absagen hageln.

Wenn er aber schreibt: Mir persönlich gefällt der Turm von der Aufmachung nicht, kann man schon eher damit leben als mit solcher unqualfizierten Aussage.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #144232 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 19:43 Relax
razibo
Airmaxx2003 Hier werden ab und an mal schausteller vorbei schauen , und wenn die sowas lesen sind sie weg .
Und das ist wohl nicht das was sich die betreiber dieses Forums Wünschen .

Die Betreiber dieses Forums wünschen sich in erster Linie ehrliche Meinungen. Und wenn jemand der Meinung ist, dass ein Fahrgeschäft nicht sehr ansprechend aussieht - dann soll er das ruhig schreiben. Vielleicht liest es ja der Betreiber und nimmt sich die Kritik zu Herzen (z.B. in dem er PN Kontakt mit der Person aufnimmt und nachfragt, was genau nicht gefällt und was man vielleicht besser machen könnte).

-Taifun- Ich verstehe aber auch nicht, weshalb diese Beiträge noch nicht gelöscht sind, liebe Herren der Foren-Fraktion. S

Sollen wir alle Beiträge löschen, die sich kritisch mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen und zukünftig nur noch Lobeshymnen auf die Freizeitpark- und Kirmesszene zulassen? Sicherlich ist die Wortwahl von "Coaster-Ray" ein wenig unglücklich gewählt - aber es nun mal seine Meinung. Und die kann er gerne hier bei onride der Öffentlichkeit mitteilen.




Prinzipiell muss man Dir sicher Recht geben.

Man kann auch viele Fahrgeschäfte in D als "gammelig" oder was weiß ich wie bezeichnen, ein nagelneues Geschäft, auf Grund von im Internet gezeigten Bildern so zu beurteilen, hat aber nichts mehr mit ehrlicher Meinungsäußerung zu tun. Das ist meiner Meinung nach entweder Realitätsverlust, pupertäre Wichtigmacherei oder schlichtweg Geschäftsschädigung.
Das heisst nicht, dass nicht auch neue Geschäfte optisch schlecht aussehen können. Auch das Design des angesprochenen Turms muss nicht jedem gefallen.

Manche Leute sollten einfach mal bedenken was sie wirklich mit ihrem Postings ausdrücken wollen, und wie das Geschriebene auf andere evtl. rüberkommen könnte...
Dann müssten wir jedenfalls nicht über solche Äußerungen diskutieren.
Airmaxx2003
nach oben
Einsteiger Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Airmaxx2003
Link zum Beitrag #144245 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 20:32 Relax
Ich habe sehr guten Kontakt zu schaustellern die sich aus genau den gründen aus solchen Foren zurück ziehen .

Lieber Razibo,

Gerade du als Board besitzer solltest drauf achten wie User schreiben .
Jeder hat zwar meinungs freiheit , aber das übertrifft es bei weitem .
Man kann schnell durch solche äusserungen ein Forum negativ beeinflussen .
Ich als betreiber von Kirmes-Center würde dies nicht dulden .

Es ist rufmord und Geschäftsschädigend .

denk mal drüber nach

gruss Andy
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #144246 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 20:33 Relax
Mit Gammelig meine ich nicht, das er mit Schimmel bedeckt ist. Damit ist lediglich gemeint das er nicht besonders toll aussieht. Und damit ist wiederum gemeint....oh man. Moment: Also!
Im Gegensatz zu Powertower und den kleineren Türmen sieht dieser Turm instabild aus. Wenn etwas nicht so besondern toll aussieht(Aufbau) dann sage ich immer gammelig oder ranzig. Coastermaniac89 weiß was damit gemeint ist.
Ich will damit doch net sagen, dass der Turm einfach kacke ist. Ich will auch niemanden beleidigen oder sonst was. Ich kann mich NIE richtig in Worte fassen! Und jetzt bitte nicht sagen: Dann lass es doch einfach-_-

Ich bekomme STÄNDIG Ärger weil ich mich falsch ausdrücke. Deshalb mag mich auch keiner S

, Ray
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #144249 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 20:44 Relax
Coaster-Ray
Ich bekomme STÄNDIG Ärger weil ich mich falsch ausdrücke. Deshalb mag mich auch keiner S


Nicht böse gemeint, aber dann würde ich mal über meine Ausdrucksweise nachdenken.

Mann kann Postings übrigens auch im Nachhinein noch ändern... S
Airmaxx2003
nach oben
Einsteiger Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Airmaxx2003
Link zum Beitrag #144251 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 20:50 Relax
Es geht um die Wortwahl

Bedenke bitte :

Platzmeister der Städte die Kirmesplätze Organisieren schauen bestimmt auch in dieses Forum rein ,
wenn die sowas Lesen bekommen die einen Schlechten eindruck von diesem Fahrgeschäft .
Damit ist der erste stein zum Ruihn des Schaustellers gelegt .

Schausteller Leben von Guter Publik .

Klar kann jeder eine Positive oder negavtive meinung haben , nur zählt dann bei solchen Postings die Wortwahl .

Gammelig
ranzig
kacke

sind leider nicht das was man als Wort gebrauch nehmen sollte .

Vielleicht sieht es dann schon anders aus .

Aber noch zu deinem Instabil

Weisst du was Instabil heisst ?

Wenn etwas zerbrechlich nicht sicher ist , dann redet man von instabil .

Und bei Deutschlands Sicherheitsvorschriften wirst du kein Instabiles Fahrgeschäft auf deutschlands plätzen finden .

gruss Andy
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #144257 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 21:08 Relax
Schade finde ich, dass Administration und Moderatoren hier der Auffassung sind, dass das alles so ok ist. Das fällt bei mir dann nicht mehr in die Kategorie "Kirmesfans"! S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #144259 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 21:10 Relax
@ razibo

Mit dieser Einstellung kann ich mich nicht anfreunden. Dein luftig lockeres Interesse zu diesem Thema zeigt einem nur, dass du wohl keine Kontakte zu Schaustellern pflegst. Würdest du auch nur einen einzigen Schausteller persönlich kennen, würdest du nicht so einen Schwachsinn melden. Es liest sich ja schon fast so, als würdest du den Turm ebenfalls instabil und "ranzig" finden.

Und da ich mich mit dieser Einstellung des Boardinhabers, die schon fast schaustellerfeindlich ist, nicht anfreunden kann, sage ich nach 92 netten Postings bei Onride: tschüss, fürti und bye bye …
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag