Mitglied wählen
Freunde
Suche
And the winner is...Golden Ticket Awards 2003
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #8195 Verfasst am Montag, 25. August 2003 00:22
Themenersteller
Relax
Einmal pro Jahr ermittelt die Zeitschrift Amusement Today die besten in den Bereichen Freizeitparks und verleiht den Golden Ticket Award. Dieses Jahr fand die Verleihung im texanischen Wasserpark Schlitterbahn statt.

Hier sind die Sieger in der Kategorie
Beste Stahlachterbahn
amusementtoday.com g_ticket_steel.html

Beste Holzachterbahn
amusementtoday.com g_ticket_wooden.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8225 Verfasst am Montag, 25. August 2003 09:42 Relax
Schade das Geforce es nicht wieder auf Platz eins gebracht hat.
Signatur1 ist defekt
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #8229 Verfasst am Montag, 25. August 2003 10:34 Relax
hi
kann man sich " Amusement Today" bestellen?
Und wird die Verleihung im TV übertragen?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8230 Verfasst am Montag, 25. August 2003 10:40 Relax
GermanCoasterfreak Schade das Geforce es nicht wieder auf Platz eins gebracht hat.


Soweit ich weiß hat es die GeForce nie zu einem Golden Ticket Award gebracht, sie wurde nur hier inoffiziell sozusagen zur besten Achterbahn der Welt gewählt.
Take the Tunnel!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8243 Verfasst am Montag, 25. August 2003 12:31 Relax
Zitat Soweit ich weiß hat es die GeForce nie zu einem Golden Ticket Award gebracht, sie wurde nur hier inoffiziell sozusagen zur besten Achterbahn der Welt gewählt.



Achso ja kann natürlich auch sein. hab ich wohl verwechselt. Der HoPa preist es halt lautstark auf der seite an.
Signatur1 ist defekt
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #8274 Verfasst am Montag, 25. August 2003 18:13 Relax
Naja, aber Platz 3 ist doch auch eine Spitzenleistung.

Was mich aber wirklich wundert, ist die Platzierung der Woodies.

Der Loup Garou ist zwar "nur" auf Platz 40, aber von WWW (Warner Bottrop) und Robin Wood SFH taucht nix in der Liste auf. Ich persönlich finde beide um Lägen besser als LG!
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #8307 Verfasst am Montag, 25. August 2003 20:44 Relax
Da ist ja Euromir auf platz 23. llllllllllllllloooooooooooooooollllllllllll S S S S S S
Sorry für diesen Müllbeitrag aber das kann doch echt nicht sein!

Ciao,
Robert
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8308 Verfasst am Montag, 25. August 2003 20:49 Relax
Robert Da ist ja Euromir auf platz 23. llllllllllllllloooooooooooooooollllllllllll S S S S S S
Sorry für diesen Müllbeitrag aber das kann doch echt nicht sein!

Ciao,
Robert


Die meißten der Wähler stammen eben aus den USA und kennen sich mit deutschen Bahnen nicht so aus. Beim inoffiziellen Coaster Poll z.B. war der gesammte "Fuhrpark" des Europaparks vor Silverstar.
Take the Tunnel!
Faser
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8735 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 10:33 Relax
Also ich würde Silverstar schon auf platz ~10 setzen..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag