Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura Director`s Cut
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #144815 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 15:53
Themenersteller
Relax
Nach wochenlanger Schufterei und nächtelangen PC-Problemen und ein paar herben Rückschlägen,ist es nun endlich soweit,und ich kann euch den Director`s Cut von unserem Port Aventura Ausflug präsentieren.
Der Download ist nur limitierte Zeit da,da die Datei 226MB groß ist.Ihr benötigt WinRar zum entpacken.

DOWNLOAD > (Rechtsklick/Ziel speichern unter...)

Der Film dauert eine halbe Stunde und zeigt eine Menge vom Park und die komplette Abschluß-Show vom Abend.
Bitte seid so lieb,und schreibt eure Meinung dazu,denn es hat echt ne Menge Zeit gekostet,um euch den Film zu zeigen.
Wir (Ben und ich) hoffen,daß euch unser kleines Meisterwerk gefällt.
Viel Spaß beim anschauen!!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #144816 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 16:01 Relax
Jörg, der Film ist einfach klasse, das behaupte ich jetzt einfach mal so nachdem ich gestern mehrere Stunden mitversucht hab das dingen zum laufen zu bekommen!

"Thumbs up"!

Der Download wird warscheinlich bis zum 2. Mai vefügbar sein.

Grüße,
Evil
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #144830 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 16:57 Relax
WOW S
Vom Anfang bis zum Ende, ein so hammergeiles Video, RESPEKT!
Vielen Dank dafür, einfach ein Meisterwerk, ich schlags mal für den Oscar vor! S
Das schreit auf jeden Fall nach einer Fortsetzung, und dies sagt sich sicherlich jeder der sich das Video angeschaut hat.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #144854 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 18:27 Relax
Christopher Das schreit auf jeden Fall nach einer Fortsetzung, und dies sagt sich sicherlich jeder der sich das Video angeschaut hat.


Dann freu dich schonmal auf die Tage nach dem 15. Mai denn da sind wir im Heide Park S
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144868 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 18:52 Relax
Hi,

zu Beginn nicht schlecht! Nett mit Musik und passenden Soundeffekten hinterlegt, die 3D-Objekte wissen auch zu überzeugen S. (btw, mit welchen Programm sind diese erstellt?)

Dann aber baute sich der zunächst positive Eindruck bei mir etwas ab. Das Begann mit dieser schier nicht Enden wollenden Autofahrt Sequenz. Zur Einleitung sicher nicht ungeeignet - aber weniger ist manchmal mehr. Und dann? Mitunter tolle Aufnahmen, aber ohne Musik oder mal etwas aufregenderen Schnitte war das für mich eher wie Rohmaterial gucken. Dieser Eindruck setzte sich dann quasi perfekt fort mit...

Joefas komplette Abschluß-Show vom Abend


Fand ich in dem Video ziemlich langweilig. Sowas packe ich meist nur als "Bonus Feature" mit auf DVDs, wenn noch Platz ist. S.

Wie gesagt, der Anfang gefiel mir recht gut - dann fehlt es mir aber vor allem an Musik und passenden Schnitten sowie einem stimmigen Aufbau des Films.

Gruß
Jan

PS: Bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen mit Kommentaren wie "machs besser" etc. kommen - das ist meine persönliche und ehrliche Meinung, um die ja auch gebeten wurde S.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #144874 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:01 Relax
Joefas (...)
Bitte seid so lieb,und schreibt eure Meinung dazu,denn es hat echt ne Menge Zeit gekostet,um euch den Film zu zeigen.
(...)


Dann will ich euch ja mal nicht enttäuschen S !!

Also mir gefällt der Film sehr gut, besonders der Anfang und die Show sind klasse, echt spitze gemacht!

Vielleicht ein bisschen mehr Text bzw. Stimmbegleitung, aber ist mal wieder Geschmackssache.

Kann es sein, dass Power of the Night im Holiday Park von der Lasershow besser ist, als die im Port Aventura? Vom Feuerwerk her ist es ja keine Frage, aber von den Lasern? Kommt mir so vor, kann man natürlich nur sagen, wenn man beide gesehen hat!?

Sonst echt super, vielen dank!

@All: Ich würde es mir wünschen, wenn man hier mehr Feedback bekommen würde, es hat sich schon gebessert, aber ich denke, wer sich den Film anguckt, sollte ihn auch dringend bewerten! Danke! S


MfG HoPa
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #144876 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:01 Relax
Rambow Dann aber baute sich der zunächst positive Eindruck bei mir etwas ab. Das Begann mit dieser schier nicht Enden wollenden Autofahrt Sequenz. Zur Einleitung sicher nicht ungeeignet - aber weniger ist manchmal mehr. Und dann? Mitunter tolle Aufnahmen, aber ohne Musik oder mal etwas aufregenderen Schnitte war das für mich eher wie Rohmaterial gucken. Dieser Eindruck setzte sich dann quasi perfekt fort mit...


So in etwas sehe ich das auch. Du hättest darauf achten sollen die Szenen nicht so in die Länge zu ziehen und gelegentliche Musikuntermalung finde ich auch sehr wichtig, sonst siehts wirklich zu roh aus. 30 Minuten sind einfach zu viel für den Normalbetrachter, der nicht bei dem Ausflug dabei war.

Insgesamt ist es aber trotzdem noch ein gutes Video geworden. Für mich waren die Aufnahmen der Show am Eingangsbereich am Interessantesten, ich kenne nämlich nur die Fiestaventura-Show im Sommer.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #144880 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:09 Relax
Also wenn ihr wüsstet was für ein Nervenabenteuer dieses Video für Jörg und mich war, vor allem aber für Jörg.

Am Ende lagen die Nerven zT. so blank dass nur noch aneinandergereit wurde S.

Für den nächsten "Directors Cut" (14.05 Heide Park) werden wir versuchen es noch etwas zu verbessern (mehr Musik und Stimmen).

Viele Grüße,
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #144882 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:13
Themenersteller
Relax
Also,aufgrund der PC-Probleme und der Tatsache,das ich anfangs eine Datenmenge von fast 1 GB hatte,machte es mir ehrlich gesagt nicht einfach den Film so zu schneiden und in Szene zu setzen,wie ich es eigentlich vorgehabt hatte.
Ich hatte die Rolle eines Moderators übernommen und versucht,die Szenen zu kommentieren.Gleichzeitg hatte ich auch für bestimmte Szenen Hintergrundmusik parat,doch die Software versagte mir den Dienst und ich mußte eine sehr abgespeckte Version editieren.
Ich versuchte es querbeet durch die verschiedensten Videobearbeitungs-Softwares und landete immer in einem Desaster (nein,nicht du,Marco S ).
Schließlich habe ich es mit Pinnacle Studio 8 hinbekommen,doch auch hier konnte ich nicht soviel Hintergrundmusik - und Kommentar reinpacken.Da hatte ich auch Probleme,die Lautstärke anzupassen.
Dann das ständige Abstürzen der Software hat mich gezwungen,eine solche Variante zu uppen.
Ich werde mir die Kritik,die ich auch erwartet hatte,zu Herzen nehmen und es beim Heide Park Video anders machen,vorrausgesetzt,mein PC macht das,was ich will S .
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #144900 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:52 Relax
Mir gefällt das Video sehr gut und zwar von vorne bis hinten!
Der Anfang, den hier viele kritisieren, ist mal etwas anderes, kann mich jedoch voll überzeugen. Ich finde, dass man durch
so ein Video einen viel besseren Eindruck von einem Park bekommt, als von einem hektisch geschnittenem Video.
Also ihr Nörgler, macht es erstmal besser S !

Viele Grüße,

Michael
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144913 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:24 Relax
Fishbone Der Anfang, den hier viele kritisieren, ist mal etwas anderes, kann mich jedoch voll überzeugen. Ich finde, dass man durch
so ein Video einen viel besseren Eindruck von einem Park bekommt, als von einem hektisch geschnittenem Video.


1. Wo finde ich in diesem Thread auch nur eine negative Meinung in Bezug zum Anfang? Lesen kann nie schaden... S

2. Wer sagt etwas von hektischen Schnitten?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #144917 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:36 Relax
Rambow 1. Wo finde ich in diesem Thread auch nur eine negative Meinung in Bezug zum Anfang? Lesen kann nie schaden... S

Rambow Das Begann mit dieser schier nicht Enden wollenden Autofahrt


Also bevor ich anderen sage, lesen könne nie schaden, lerne ich erstmal selber lesen/formulieren.

Rambow 2. Wer sagt etwas von hektischen Schnitten?


Keiner, dass war nur eine Verallgemeinerung, wie es doch in den meisten Videos zu finden ist!

Cu,
Michael
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144922 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:44 Relax
Fishbone
Rambow 1. Wo finde ich in diesem Thread auch nur eine negative Meinung in Bezug zum Anfang? Lesen kann nie schaden... S

Rambow Das Begann mit dieser schier nicht Enden wollenden Autofahrt


Also bevor ich anderen sage, lesen könne nie schaden, lerne ich erstmal selber lesen/formulieren.


Ok, les' du schön Sätzchen für Sätzchen. Das nächste mal probierst du dann mal einen ganzen Absatz...

Aber definieren wir doch mal kurz - um etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - den "Anfang". Das ist für mich nämlich der Teil von Position 0:00 bis zur "Autofahrt".

Fishbone
Rambow 2. Wer sagt etwas von hektischen Schnitten?


Keiner, dass war nur eine Verallgemeinerung, wie es doch in den meisten Videos zu finden ist!


Ok - da stimme ich dir übrigens voll und ganz zu!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #144925 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:50 Relax
Rambow
Fishbone
Rambow 1. Wo finde ich in diesem Thread auch nur eine negative Meinung in Bezug zum Anfang? Lesen kann nie schaden... S

Rambow Das Begann mit dieser schier nicht Enden wollenden Autofahrt


Also bevor ich anderen sage, lesen könne nie schaden, lerne ich erstmal selber lesen/formulieren.


Ok, les' du schön Sätzchen für Sätzchen. Das nächste mal probierst du dann mal einen ganzen Absatz...


Rambow aber weniger ist manchmal mehr.


Naja, wenn das für dich positiv bis neutral ausgedrückt ist... S ?!

Rambow Aber definieren wir doch mal kurz - um etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - den "Anfang". Das ist für mich nämlich der Teil von Position 0:00 bis zur "Autofahrt".


Dann solltest du das vielleicht demnächst dazuschreiben S!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #144928 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 21:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2005 23:26
Relax
Also ich muss sagen RESPEKT!
allein die Idee sowas wie einen Directors Cut zu schneiden is schon nen Oscar wert!
Ich freu mich schon auf dein nächstes Meisterwerk!

Lg Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #144932 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 21:18 Relax
Zitat Directors Cup


S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #144959 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 23:28 Relax
Evermore
Zitat Directors Cup


S


UPS......... S
naja is verbessert
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
McFarlin
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von McFarlin
Link zum Beitrag #145162 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:21 Relax
Hopa
Joefas (...)
Bitte seid so lieb,und schreibt eure Meinung dazu,denn es hat echt ne Menge Zeit gekostet,um euch den Film zu zeigen.
(...)


... @All: Ich würde es mir wünschen, wenn man hier mehr Feedback bekommen würde, es hat sich schon gebessert, aber ich denke, wer sich den Film anguckt, sollte ihn auch dringend bewerten! Danke! S ...


Dann will auch ich mal versuchen mich zu bessern S

Ich muss mich der Kritik von Rambow anschliessen. Der Anfang (Pos 00:00:00 bis zur Hinfahrt!!!) ist sehr vielversprechend. Das Versprechen wird jedoch schon ab der Autofahrt gebrochen. Die Aussage "... Rohmaterial anschauen ..." trifft es schon ganz gut.

Die Szenen sind größtenteils viel zu lang. Die Kameraführung an einigen Stellen, sagen wir mal diskussionswürdig, wie z. B. Wackler und Ruckler bei der Wildwasser-Gondel-Szene, die man rausschneiden könnte oder Kamera-Übergänge (-Boot von vorn- Kamera schwenkt durchs Dunkel-Boot von hinten-) die man schön durch Schnitte ansprechender gestalten kann. Und es fehlt natürlich die Musik.

Die Länge des Videos als solche, finde ich in Ordnung. Ein kurzweiliges Parkvideo kann sicherlich auch eine Stunde lang sein, wenn man den Park in gänze vorstellen möchte. Dazu fehlt jedoch, wie Rambow schon sagte, der Stimmige Aufbau des Filmes bzw. der rote Faden. (Am Anfang der Dragon Kahn. Dann ein Onride von der Holzachterbahnt, etc. ...)

Ich finde es gut, dass eine Übergangsszene zwischen der Show und dem nächsten Tag integriert wurde. Ganz schlimm finde ich es grundsätzlich, wenn Tag- und Nachtszenen im Verlauf des Filmes einfach wechseln, ohne eine passende Übergangsszene (z. B. Nacht im Hotel und dann nächster tag wieder im Park o. ä.). Leider kommt der nächste Tag, was das Bildmaterial angeht einfach zu kurz, oder wart Ihr wirklich nur noch mal Wasserbahn fahren und seid dann nach Hause geflogen?!? Und wenn ja, wieso so wenig On- oder Offride-Material von der Fahrt und dafür eine längere Szene mit Nassen Leuten die einfach nur rumstehen?!? S

Die Idee die Lasershow und das Feuerwerk komplett einzubringen finde ich nicht schlecht. Ich denke jedoch, dass dies eine würdige Abschlussszene sein könnte und nicht zwingend in die Mitte eines Filmes sollte. Ein Abspann könnte schön in das Feuerwerk integriert werden. Außerdem sollte die Länge der show verhältnismäßig zur gesmaten Vido-Länge dein. 12 Minuten Show zu 30 Minuten Gesamtlänge, finde ich da schon ein bischen viel. Dies trifft übrigens auch auf die Anfangssewquenz bis zum Park zu (ca. 5 Min.)

Joefas Also,aufgrund der PC-Probleme und der Tatsache,das ich anfangs eine Datenmenge von fast 1 GB hatte,machte es mir ehrlich gesagt nicht einfach den Film so zu schneiden und in Szene zu setzen,wie ich es eigentlich vorgehabt hatte.
Ich hatte die Rolle eines Moderators übernommen und versucht,die Szenen zu kommentieren.Gleichzeitg hatte ich auch für bestimmte Szenen Hintergrundmusik parat,doch die Software versagte mir den Dienst und ich mußte eine sehr abgespeckte Version editieren.
Ich versuchte es querbeet durch die verschiedensten Videobearbeitungs-Softwares und landete immer in einem Desaster (nein,nicht du,Marco S ).
Schließlich habe ich es mit Pinnacle Studio 8 hinbekommen,doch auch hier konnte ich nicht soviel Hintergrundmusik - und Kommentar reinpacken.Da hatte ich auch Probleme,die Lautstärke anzupassen.
Dann das ständige Abstürzen der Software hat mich gezwungen,eine solche Variante zu uppen.
Ich werde mir die Kritik,die ich auch erwartet hatte,zu Herzen nehmen und es beim Heide Park Video anders machen,vorrausgesetzt,mein PC macht das,was ich will S .


Keine faulen Ausreden!!! Ich habe grundsätzlich Material von 11-20 GB S Bei so vielen Problemen und evtl. schlechter Hardware hätte ich vieleicht noch ein bischen gewartet bis zur Veröffentlichung. Aber bei all den guten Tipps, die Du jetzt bekommen hast, darf man sicherlich auf die Neufassung gespannt sein... S

Gruß
Mc"Reich-Ranicki"Farlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #145283 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 06:53
Themenersteller
Relax
McFarlin

Keine faulen Ausreden!!! Ich habe grundsätzlich Material von 11-20 GB S Bei so vielen Problemen und evtl. schlechter Hardware hätte ich vieleicht noch ein bischen gewartet bis zur Veröffentlichung. Aber bei all den guten Tipps, die Du jetzt bekommen hast, darf man sicherlich auf die Neufassung gespannt sein... S

Gruß
Mc"Reich-Ranicki"Farlin


Mit der Datenmenge meinte ich die Größe des Films nach dem berechnen und nicht das Rohmaterial.
Ich wollte halt mehr machen,aber mein PC wollte nicht,und das es sich hier nicht um eine,wie du sagst,faule Ausrede handelt,kann dir DrEvil bestätigen,da dieser ebenfalls mit mir versucht hat,den Film zum laufen zu kriegen,wobei der ganze Samstag draufging.
Ich hatte ja Hintergrundmusik und auch ein Audiokommentar gemacht,aber als ich das dazu packte,hatte der Film eine Größe von über 900MB bei der geringsten Auflösung.
Wir werden es jetzt so machen,das wir beim Heide Park Film mehere PCs mißbrauchen werden,um das hinzubekommen,was ich mir eigentlich vorgestellt hatte.Da wir bereits in zweieinhalb Wochen fahren,mußte ich die Veröffentlichung nun mal vorziehen,da ich mich nicht um zwei Produktionen gleichzeitig kümmern kann.
Wie gesagt,werden wir beim Heide Park Film etwas verbessern.
Trotzdem danke für die konstruktive Kritik S !!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145365 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 13:37 Relax
Also ich kann mir nicht helfen, aber die Anfangssequenz war gut ....

Ab dann habe ich ca. 30 Minuten auf etwas spannendes gewartet ...

Das Video besteht eigtl. nur aus Anfangssequenz, Autofahrt, 1 Onride-Video, Feuerwerk/Laserschow und ein paar winzig kleinen Szenen, die nicht mal annähernd interessant sind ...

Mal ganz zu schweigen von der grottenschlechten Sound-Qualität ... Ich habe den Sound dann später ausgestellt, da meine Anlage nicht leiden sollte ... außerdem gabs ja eh nix zu hören ...

An dem Video kann man eigtl. nur alles besser machen ...
Mir gefällt gar nix ...
Es ist wirklich wie Rohmateriel schauen ... und DAS ist stinkend langweilig ... wenn wenigstens Musik dabei gewesen wäre ...

Und ich dachte ich hätte vielleicht nach dem Anschauen des Videos mal was vom Park gesehen, aber eigtl. war nur die Show vom Park drauf, zwei Karussels ganz kurz, eine Achterbahn sogar ganz (!), zwei wasserbahnen (einsteigen in eine wasserbahn ist das interessanteste was es gibt) ganz kurz und sonst nix ...

Tut mir leid, da sind echt billige Anfänger-Videos besser ...

Gruß Küppi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #145376 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 14:00 Relax
Im Mai wird alles besser *aufhohesrosssteig*
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #145523 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 21:48 Relax
Man muss das mal von verschiedenen Seiten betrachten. Ich schaue mir auch gerne mal wieder meine UncutVideos an, weil ich sie selbst gedreht habe und den Ausflug bzw. Urlaub selbst miterlebt habe. Solche Videos sind aber meiner Meinung nach nicht gerade so gut um sie anderen Personen zu präsentieren, die nicht dabei waren.

Wenn ich anderen Leuten ein 30-Minuten Video mit teilweise Rohmaterial präsentiere, dann muss man halt hinnehmen, dass es vielen nicht gefällt bzw. diese gelangweilt sind und nicht mehr weiterschauen. Da muss einem schon etwas ganz besonderes einfallen.

Also ich bleibe meinen kurzen 3-4 Minuten Videos mit schön vielen Schnitten, wo man den Zuschauer einen kurzen, aber intensiven Eindruck von den Parks übermitteln kann. Man kann das Video ja auch etwas länger machen, aber für 30 Minuten braucht man einfach etwas mehr Material und vor Allem Schnitte zur Musik.

Also wenn du sowas nochmal so einen Direcor´s Cut machen willst würde ich dir 10-15 Minuten empfehlen, Musikuntermalung (aber trotzdem noch Parkgeräusche), mehrere Schnitte passend zur Musik und unwichtigere Szenen einfach weglassen. S
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #145524 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 22:02 Relax
Soilwork85 Man muss das mal von verschiedenen Seiten betrachten. Ich schaue mir auch gerne mal wieder meine UncutVideos an, weil ich sie selbst gedreht habe und den Ausflug bzw. Urlaub selbst miterlebt habe. Solche Videos sind aber meiner Meinung nach nicht gerade so gut um sie anderen Personen zu präsentieren, die nicht dabei waren.

Wenn ich anderen Leuten ein 30-Minuten Video mit teilweise Rohmaterial präsentiere, dann muss man halt hinnehmen, dass es vielen nicht gefällt bzw. diese gelangweilt sind und nicht mehr weiterschauen. Da muss einem schon etwas ganz besonderes einfallen.

Also ich bleibe meinen kurzen 3-4 Minuten Videos mit schön vielen Schnitten, wo man den Zuschauer einen kurzen, aber intensiven Eindruck von den Parks übermitteln kann. Man kann das Video ja auch etwas länger machen, aber für 30 Minuten braucht man einfach etwas mehr Material und vor Allem Schnitte zur Musik.

Also wenn du sowas nochmal so einen Direcor´s Cut machen willst würde ich dir 10-15 Minuten empfehlen, Musikuntermalung (aber trotzdem noch Parkgeräusche), mehrere Schnitte passend zur Musik und unwichtigere Szenen einfach weglassen. S


S , du nimmst mir die Worte aus dem Mund 100%ige Zustimmung!

MfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #145538 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 22:59
Themenersteller
Relax
S

Sorry,wenns euch nicht gefallen hat.
Beim Heide Park Video wirds besser.
Versprochen!!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag