Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park 23.04.05, viele Bilder
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #144886 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:18
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!
Ich war am 23.4. mit nem Freund im Movie Park und muss sagen das mir der Park sehr gefällt!
Die Neuerungen sind echt geil! Nur der Preshowfilm bei Time Riders ist ein bisschen lang, aber sonst einfach gut gemacht!
Das wetter war super, genauso wie die wartezeiten; höchstens 5 Min bei Bandit und Mad Manor. Der Park war wirklich sehr leer für einen Samstag, was man sich als Besucher ja eigentlich auch wünscht, aber für den Park ist das wohl nicht so gut!
Naja, genug geredet, hier die Bilder!


































Wenn ich senkrecht fotografiere macht der das Bild immer so breit!?!




































































































































Der Eraser ist immer noch da!








Ziemlich breit...






































































































































Wir haben sogar ein paar Onride getroffen! Aber da sie nicht viel von der Hypnose Show halten haben wir uns schon nach einer Fahrt High Fall wieder getrennt!






































Der breite Sarg S










Lothar der gut gelaunte Ride Op. Er motiviert zum Hände heben und klatschen!





by Mr. Rollercoaster
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #144893 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:42 Relax
Schöner Bericht mit vielen interessanten Fotos!
Werden denn in der Movie World die Attraktionen erst nach der Öffnung gecheckt, oder habt ihr euch über den Zaun geschlichen?
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #144897 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:50
Themenersteller
Relax
Also bei Cop Car Chase waren den ganzen Tag die Wasserkanister in der einen Bahn! Es hatte nur die linke auf!
Wir haben uns nicht übern zaun geschlichen S

by Michael
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #144898 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:50 Relax
Sieht ja fast so aus, als wäre CopCarChase bald wirklich wieder ein "car chase" und die rechte Spur auch in Betrieb!! Wär jedenfalls ne super Sache und meine Lieblingsattraktion im Park wäre so auch direkt wieder doppelt so gut!

Achja...super Bilder übrigens! Dankeschön!
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #144899 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:51 Relax
Sieht ja fast so aus, als wäre CopCarChase bald wirklich wieder ein "car chase" und die rechte Spur auch in Betrieb!! Wär jedenfalls ne super Sache und meine Lieblingsattraktion im Park wäre so auch direkt wieder doppelt so gut!

Achja...super Bilder übrigens! Dankeschön!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #144902 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 19:57 Relax
Moin,

Mr Rollercoaster Wenn ich senkrecht fotografiere macht der das Bild immer so breit!?!


Dann mach' es halt mit Photoshop auf eine angemessene Größe kleiner!
Ansonsten nette Bilder. Ich persönlich hätte aber nicht ganz so viele reingehauen S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag