Teilnehmer
Portrait von Stitch
paddy hat kein Portrait
Portrait von Eisbärchen
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von Küppi
Portrait von Dark moon
Portrait von Gordi
Portrait von SiN
Portrait von Biene
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.05.2005 (Christi Himmelfahrt) - Walibi World Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144901 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 18:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2005 09:42
Themenersteller
Relax
Wer hat Lust am 5. Mai 2005 mitzukommen nach Walibi World. Der 5. Mai ist ein bundesweiter Feiertag. Treffpunkt wäre um 9:30 Uhr am Eingang. Wir würden uns über zahlreiche Beteiligung freuen.
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144938 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:51 Relax
Also lust hätte ich schon, aber leider keine Möglichkeit dahin zu kommen. Daher suche ich ab Bielefeld eine MFG.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #144939 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:56 Relax
Moin!

Hagie und ich sind dabei.. zu 99%, wenn meine Mami den Hund an dem Tag hält S Würden dann gerne auf die MFG zurückgreifen (auch wenn ich rein theoretisch ab Montag selber fahren könnte wenn ich gut bin S S )

Bis dann,

Biene

P.S: Drückt mir am 2. bitte die Däumchen....
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #144940 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:57 Relax
Ist es denn auch ein Feiertag in Holland ?!

Wenn ja, dann würde ich wohl eher nicht mitkommen sonst gerne ...

und @ dr.weizenkeim: Vielleicht könnt ihr mich ja dieses Mal mitnehmen ... Vielleicht kann ich dann nämlich bis zu euch fahren ... und ab da hüpf ich bei euch rein ... Ginge das evtl. ?!

Gruß Küppi
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #144942 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 21:01 Relax
Küppi Ist es denn auch ein Feiertag in Holland ?!


Ja, ist es wohl... Aber auch irgendiwe nicht überall so wie ich das gesehen habe... S Keine Ahnung, aber is ja auch wurscht, nen vollen Pak hab ich noch nie gesehn, dass es unerträglich wurde.. S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #144966 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 23:14 Relax
Hmm..bin scheinbar der einzige, der es bisher geschafft hat mal an einem richtig vollen Tag in der WalibiWorld bzw. da ja noch SixFlags Holland gewesen zu sein! ;-) Bin da seitdem trotz allem sehr vorsichtig, auch wenn ich bisher in keinem Fotobericht gesehen hab, dass es mal nur halb so voll war, wie als wir letzten Sommer da waren!

Waren zwar Sommerferien (unter der Woche), aber trotzdem hatte ich mit so nem Ansturm nicht gerechnet!
Fing schon damit an, dass sich morgens um 11 als wir da ankamen, die Autos schon vor dem Kreisverkehr zurückgestaut haben und wir dann nach ewig langem Stop&Go nicht auf den rechten Parkplatz (also den neben der Helix von Goliath) gewunken wurden, sondern nach links auf einen Parkplatz neben dem Bungalow-Park, von dem ich bis dahin nichtmal was wusste!!
Resultat waren dann Wartezeiten bei Goliath von ca. 45min (im Zwei-Zug-Betrieb), bei Ex-Superman ging die Schlange bis zur Treppe direkt nach dem Eingang (noch vor den Büros) und der Knüller war El Condor mit fast 1,5h Wartezeit (fragt mich nicht, warum wir uns die Warterei für nen SLC angetan haben)! Die Wartezeiten waren übrigens über den ganzen Tag verteilt so (normalerweise wird's ja gegen 17Uhr dann merklich leerer wenn der Park bis 20Uhr geöffnet hat)!!

Will damit eigentlich nur sagen, dass es auch in der Walibi World richtig, richtig voll sein kann und man da schon drauf achten sollte, wie's in Holland am Besuchstag vonwegen Ferien oder Feiertag aussieht!!

Aber Anfang Mai dürfte das ja eher kein Problem sein!!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #145007 Verfasst am Montag, 25. April 2005 11:10 Relax
Denke, ich bin dabei, wenn ich bis dahin gesund bin S

Biete auch eine MfG an ab Köln (u.U. auch ein kleiner Umweg möglich)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #145011 Verfasst am Montag, 25. April 2005 11:17 Relax
Bei mir kommt es darauf an, ob ich ins kernie mit Vater gehe oder nicht...
Stellt sich in dieser Woche herraus..

Der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #145015 Verfasst am Montag, 25. April 2005 11:23 Relax
karnevilprince Bei mir kommt es darauf an, ob ich ins kernie mit Vater gehe oder nicht...
Stellt sich in dieser Woche herraus..


Alter Säufer ! S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145026 Verfasst am Montag, 25. April 2005 12:20 Relax
JayJayBn Hmm..bin scheinbar der einzige, der es bisher geschafft hat mal an einem richtig vollen Tag in der WalibiWorld bzw. da ja noch SixFlags Holland gewesen zu sein! S Bin da seitdem trotz allem sehr vorsichtig, auch wenn ich bisher in keinem Fotobericht gesehen hab, dass es mal nur halb so voll war, wie als wir letzten Sommer da waren!


Du bist nicht der Einzige ... Ich war letztes Jahr am 5. Mai dort ... Da haben die Holländer irgend so nen komischen Feiertag ... Wir hatten ähnliche Parksituationen und Wartezeiten waren Goliath: 2 Std. Superman 2 Std. Robin Hood gleiche Schlangenlänger aber Abfertigung und Fahrt dauern länger also war es sicherlich länger ... Sogar für La Via Volta mussten wir 30 Min. anstehen ... Viel mehr haben wir gar nicht geschafft ... Diesen Tag werde ich nie vergessen ... Also merkt euch: Niemals am 5. Mai nach Holland fahren !!!

Gruß Küppi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #145028 Verfasst am Montag, 25. April 2005 12:27 Relax
Küppi Also merkt euch: Niemals am 5. Mai nach Holland fahren !!!


Und trotzdem suchst Du eine MFG am 5.Mai ?

Verwirrte Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145031 Verfasst am Montag, 25. April 2005 12:48 Relax
Desaster
Küppi Also merkt euch: Niemals am 5. Mai nach Holland fahren !!!


Und trotzdem suchst Du eine MFG am 5.Mai ?

Verwirrte Grüße

Desaster


Erm ohoh S .... Habe ich das etwa glatt übersehen ?!?!

Dann aber schnell weg von der Liste ... so ein Tag wird bei mir S ... der war nämlich einfach nur sch**ße letztes Jahr....

Ich wünsche euch viel Spaß und gut gefüllte (extrem untertrieben) Warteschlangen S

Gruß Küppi, der doch nicht Lebensmüde ist (und nicht lesen kann) S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #145130 Verfasst am Montag, 25. April 2005 16:34 Relax
Und nachher ist es leer S

EDIT> Zum genannten Zeitpunkt sind Maiferien..... gg
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #145134 Verfasst am Montag, 25. April 2005 16:42
Themenersteller
Relax
Na ja, wir wollten ja erst Freitag fahren, haben uns dann für den Donnerstag entschieden einfach weil dort mehr Leute frei haben. Wüsste aber eigentlich auch keinen Grund warum es dort wesentlich voller als an einem normalen Wochenende werden sollte. Man kann natürlich immer Pech oder Glück haben, ich weiß natürlich auch nicht wie voll es wird, nur da ich in dieser Saison noch überhaupt keinen vollen Park erlebt habe müssten wir schon sehr viel Pech haben. Einfach überraschen lassen, ich denke Spaß wird man auf jeden Fall haben.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145184 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:08 Relax
dr.weizenkeim Wüsste aber eigentlich auch keinen Grund warum es dort wesentlich voller als an einem normalen Wochenende werden sollte.


Weil das DER Nationalfeiertag der Holländer ist ... hat irgendwas mit der Königin zu tun oder so ...

Auf jeden Fall kommt an dem Tag anscheinend ganz Holland in den Park ... S

Gruß Küppi

PS: Ich will euch nicht davon abhalten zu fahren, Ich warne euch nur aufgrund meiner Erfahrungen S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #145191 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:28
Themenersteller
Relax
Heißt aber trotzdem noch lange nicht das es jedes Mal an dem Tag dort voll wird, denke es ist wie überall anders auch das man Glück oder Pech haben kann. Aber wir werden darüber ja berichten können.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145192 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:29 Relax
dr.weizenkeim Aber wir werden darüber ja berichten können.


So ist es ... S

Gruß Küppi
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #145194 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:32 Relax
Also, am 5.Mai ist es nicht nur in Holland so voll....
And diesem Tag gehe ich leiber nicht in einem Park, aussr halt wenn es nur dieser Tag geht, aber lieber deh ich dann am Wochenende oder so...

In Belgien, Z.B., war es mal genau so, bei Vampire, Loup Garou, Dalton fast 2 Stunden Wartezeit...
Tubrine war geschlossen, sowie Cobra auch am Nachmittag...

das war wirklich krass, und die Waterrides, davon soll man einfach lieber nichts sagen, das ist schrecklich...
deshalb gehe ich dann dieses Jahr wohl lieber am Freitag S
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #145202 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:59 Relax
Ich frag mich grad wieso macht ihr jetzt eine Diskussionsrunde daraus wie voll es werden könnte....einfach hinfahren und testen !
So irre voll wirds da nie !


Lieben Gruß
Drea
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145207 Verfasst am Montag, 25. April 2005 19:12 Relax
AngelRides So irre voll wirds da nie !


Aufgrund solch eines Satzes begann die Diskussion !! Denn "nie" stimmt nicht !!

So und nu is gut ...

Fahrt hin und habt euren Wartespaß S

Gruß Küppi
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #145389 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 14:35 Relax
Küppi
dr.weizenkeim Wüsste aber eigentlich auch keinen Grund warum es dort wesentlich voller als an einem normalen Wochenende werden sollte.


Weil das DER Nationalfeiertag der Holländer ist ... hat irgendwas mit der Königin zu tun oder so ...



Das ist 30. April... Koninginnendag, wie wir das nennen... Wir feiern denn daß wir eine Königin haben (unser Beatrix ist denn auch in 1980 Königin gewerden)...

5. Mai ist auch ein Feiertag, aber das hat mit das Ende des Krieges zu tun... Aber ich wußte nicht daß es dieses Jahr auch zusammenfällt mit Christi Himmelfahrt...

Aber, mann könnte denn richtig sagen: ja, große Chance daß es voll ist...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #145455 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 18:11 Relax
Hm, vielleicht werde ich dann doch einen anderen Park besuchen... voller als leer kenn ich den Park nicht, mit der Ausnahme letztes Jahr am letzten Wochenende, und da war es mir zu voll.... S
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #145539 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 22:16 Relax
Am 15. und 16. Mai könnte es auch ziemlich voll sein in Niederländische Parks... Weiter könnte ich keine Feiertagen bis Weihnachten finden S ...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #145652 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 14:09 Relax
Ich schließe mich Küppi an. Es gibt Tage, an denen sollte man nicht in Parks fahren und einfach die Finger davon lassen. Ich habe da schon zu oft meine negativen Erfahrungen gemacht, letztes Jahr auch im SFH. Als Beispiel: Über 1 Stunde Wartezeit am Woodi.

Viele Grüße aus Neuss
Euer TomyT






Zitiere Dieter Nuhr: "Also was ich auch den Politikern nur raten kann: Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!"
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #145665 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 14:41 Relax
tomyt Zitiere Dieter Nuhr: "Also was ich auch den Politikern nur raten kann: Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!"


In welchem Zusammenhang zitierst Du bitte ?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag