Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grandiose Reportage zur Sicherheitstechnik der Winjas im PL
Autor Nachricht
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #8328 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 02:12
Themenersteller
Relax
Hi @ all,

seit heute ist auf Coasters and more ein fünfseitger Bericht online, der einen kompletten Achterbahnsicherheitscheck am Beispiel von Winja's Fear und Winja's Force im Phantasialand portraitiert.

Qualitativ absolut hochwertig, technisch kompetent, brillant formuliert und hervorragend bebildert. Das ist das mit Abstand Beste, was ich bisher zum Thema Achterbahnen im Internet gesehen habe.

Schaut's Euch unbedingt mal an.

MfG

))HELICOP(([/url]
Quod iovi licet non bovi licet.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #8330 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 08:36 Relax
Jau!

*Unterschreib*

echt interessant und detailiert beschrieben. Ob das sehr schwer war, den Kontakt aufzubauen und die Erlaubnis zu bekommen, derart tiefe Einblicke in das System zu erhalten?

Großen Dank an die Authoren!

TI
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #8356 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 13:42 Relax
*auchunterschreib*

Wie sämtliche Berichte auf der Seite ist auch dieser wieder einsame Spitze. Meiner Meinung nach mit Abstand die kompetenteste und informativste Seite zum Thema im Netz! Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass Qualität halt doch mehr zählt als Quantität... Wenn man da an andere Seiten denkt...
War is gods way to teach America geography!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #8359 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 14:19 Relax
sau gute berichte.
find ich echt geil.

Gruß CF
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8360 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 14:29 Relax
Super !
Bei den Coasters and more Berichten wirt auch immer genau die Technik erklärt. Sowas findet man niergend wo anders. Einfach nur klasse.
Take the Tunnel!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #8434 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 16:24 Relax
Ich finde, dass bei Coasters and More immer wieder neue Berichte über Sicherheit und sonstiges Coaster gibt, natürlich sind die Bilder in den Berichten immer wieder gut, weil man auch mal etwas von einer anderen Perspektive sehen kann.
Wie zum Beispiel , die 2 Bilder Serien über EGF.

Großes Lob an das ganzeCoasters and More Team.

Gruß CF

S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag