Park
Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark KLOTTEN (Bilder 24.4.05)
Autor Nachricht
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #146248 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 12:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2005 16:36
Themenersteller
Relax
Hey ONRIDER...

Ich war am Sonntag in Kotten an der Mosel (halbe Stunde von mir) .. und es war echt toll ..Wartezeiten ...gab es kaum.. und Regen auch nicht ..sieht nur so aus...!
oky ..hier sind meiner Bilder



















MFG Sascha Webteam
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #146260 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 13:15 Relax
Schöne Bilder, würde auch mal gerne den Park wieder besuchen.
Ist dieses Puppentheater neu?
Wollten sie nicht noch eine Wildwasserbahn mit Vulkan-Theming bauen oder habe ich da etwas verpasst? S

Gruß
Daniel

PS: Bitte deinen Titel nochmal überarbeiten. S Glaube nicht das du schon im Mai in Klotten warst.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #146265 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 13:21 Relax
Ja das von der Wasserbahn habe ich auch gehört, und dieser pyramidenförmige Betonkomplex unter der Achterbahn sollte doch auch mal ein Vulkan werden, oder?

Naja, danke für die schönen Bilder.

P.S. am 24.5 ... wohl kaum S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #146272 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 13:52 Relax
Master04
Wollten sie nicht noch eine Wildwasserbahn mit Vulkan-Theming bauen oder habe ich da etwas verpasst? S


Gut Ding will Weile haben. Oder denkst du, ein kleiner Wildpark mit bisher einigen Heege Attraktionen kann Geld spucken und nach einer schon leicht überdimensionierten Achterbahn gleich die nächste Großattraktion aus dem Boden stampfen?
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #146280 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 14:41 Relax
Danke für die Bilder. S

Ich freu mich richtig auf den Park, fahre demnächst hin. S

Werde natürlich auch Bilder machen.
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #146294 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 16:42
Themenersteller
Relax
Hi.. natürlich war ich am 24.4 da ..hihihi

Ja da kommt ein Vulkan hin ..dadurch soll dan eine Wasserbahn fahren ..
sowie eine Gasttätte...
aber seht selbst...



MFG Sascha Webteam
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #146318 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 18:29 Relax
OH, stand auf dem Schild in den nächsten Jahren zufällig?
Weiß ich schon garnichtmehr. Habe gedacht die Wildwasserbahn kommt für 2005. S
Das der Park nicht der reichste ist war mir klar. Habe mich wohl verhöhrt. Sry.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #146386 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 11:20
Themenersteller
Relax
Ja du hast schon recht.. auch dem Schild stand mal was anderes....
was man auf dem Bild nicht sieht .. die Jahres Zahlen wurden überklebt... !!
ich glaub da stand /steht: Gaststätte 2005 ... Wasserbahn 2006 .. aber 100 pro weis ich das jetzt auch nicht... aber vieleicht findete sich ja hier irgendwo ein Bilderbeweis... ??
MFG Sascha Webteam
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag