Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] Junge (14) bei Unfall auf Kirmes schwer verletzt
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #146396 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 11:43
Themenersteller
Relax
Kölner Stadt-Anzeiger, 01. 05. 2005

14-Jähriger Junge bei Unfall auf Kirmes schwer verletzt

Rietberg/Kreis Gütersloh - Ein 14 Jahre alter Junge ist bei einem Unfall auf einer Kirmes in Rietberg-Neuenkirchen schwer verletzt worden. Der Schüler war am Samstagabend unter ein Fahrgeschäft geklettert, wo ihn ein Karussell-Wagen am Kopf traf und zu Boden schleuderte. Warum das Kind unter das Fahrgeschäft geklettert war, ist nach Polizeiangaben bislang unklar. Der Junge hatte vermutlich nach heruntergefallenen Fahrchips gesucht. (dpa/lnw)
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #146397 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 11:46 Relax
JUK , ist nach Polizeiangaben bislang unklar. Der Junge hatte vermutlich nach heruntergefallenen Fahrchips gesucht. (dpa/lnw)


warum macht man sowas?
schockierte S Grüße
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #146421 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 14:14 Relax
...warum gruselt es mich bei Jens Uwes Postings immer so? Massenschlägereien, tödliche Unfälle....

Hast Du auch mal wieder schöne Nachrichten von den Plätzen?

S Vielen Dank für die Recherchen! S
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #146435 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 15:12
Themenersteller
Relax
Spunkmaier & Sohn ...warum gruselt es mich bei Jens Uwes Postings immer so? Massenschlägereien, tödliche Unfälle....

Hast Du auch mal wieder schöne Nachrichten von den Plätzen?

S Vielen Dank für die Recherchen! S


Das liegt wohl eher daran das nur schlechte Nachrichten den Zeitungen und Zeitschriften Auflage bringen. Wirklich gute Artikel aus dem Kirmesbereich sind leider nur wenig zu finden, meist liest man nur 08/15 Artikel über die bevorstehende Kirmes und die sind dann z.t. auch schlecht recherchiert...

Also Spunky S ich mach das nicht mit Absicht... S
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag