onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Movie World am Mittwoch

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 01:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ist Mittwoch noch jemand in der Movie World und hat Lust, sich mit Tejay, gero, timerix und mir zu treffen?

Falls ja - Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Eingang von Wild Wild West; zweiter Treffpunkt um 12:00 Uhr am Eingang der Police Academy Stunt Show.

Alle, die erst nach der Arbeit in den Park kommen - dritter Treffpunkt um 21:00 Uhr am Batman-Simulator...


@Corny: *scnr* Mal sehen wer es immer noch nicht gemerkt hat...
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 10:37
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Nein also den weiten weg nach Spanien werde ich nicht machen. Sorry... vielleicht ja ein ander mal... S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 14:41
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
*GRÖÖÖÖÖÖL* Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de dolllol.gif
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 14:52
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Rainer wollte glaub' ich den Trip
im Onride-Learjet sponsern, oder
wie war das gleich noch? S

Tja, leider war keiner von Euch
rechtzeitig am Düsseldorfer-Flughafen,
also mussten wir den Flug mangels Teil-
nehmern stornieren. S

Narrische Grüße! S

Eric
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 16:00
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ach verdammt. Jetzt habe ich gedacht das es ein Scherz war, aber nun war es wohl doch keiner.. S Immer verpass ich das Beste. ich frag Morgen mal meinen Freund, den Michael Schuhmacher ob er mich schnell rüberfährt. S 0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 20:24
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
In seinen "Roten Hai" paßt aber nur einer rein. Wollste auf dem Radkasten mitfahren? S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 21:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
stephan wenkersIn seinen "Roten Hai" paßt aber nur einer rein. Wollste auf dem Radkasten mitfahren? S


Ach quatsch, da können doch locker zwei Leute auf dem Frontspoiler surfen, vier Leute kann man unter den Heckspoiler klemmen, auf jedem Rad rennt einer mit, einer hält sich am Lufteinlass über dem Fahrer fest, zwei kriechen in die Seitenkästen und einer legt sich auf die Nase. Das Macht zusammen 14 Leute, und bei Bedarf können sich auch noch zwei an den vorderen Radaufhängungen festhalten. Mensch klasse, dann können wir ja alle mit. S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 23:47
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Juppi auf nach Madrid..... da bekomm ich richtig lust... *gggggrrrr* S 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:21
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Vorsicht ist geboten am Mittwoch im NRW dort sind noch Summerferien das heisst es wird sehr voll...Also Montag in den Sommerferien dort ist es immer leer...Ich wohne in der Nähe. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Danke für den Tipp!

Allerdings war es am Mittwoch sehr leer in der Movie World - trotz Ferien in NRW. Nachmittags lief sogar Wild Wild West mit zwei Zügen, so dass die Wartezeit dort unter zehn Minuten lag...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
S

Der war guuuut..... S

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen