Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World am Mittwoch
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #8398 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 00:20
Themenersteller
Relax
Ist Mittwoch noch jemand in der Movie World und hat Lust, sich mit Tejay, gero, timerix und mir zu treffen?

Falls ja - Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Eingang von Wild Wild West; zweiter Treffpunkt um 12:00 Uhr am Eingang der Police Academy Stunt Show.

Alle, die erst nach der Arbeit in den Park kommen - dritter Treffpunkt um 21:00 Uhr am Batman-Simulator...


@Corny: *scnr* Mal sehen wer es immer noch nicht gemerkt hat...
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8406 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 09:37 Relax
Nein also den weiten weg nach Spanien werde ich nicht machen. Sorry... vielleicht ja ein ander mal... S
Signatur1 ist defekt
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #8424 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 13:41 Relax
*GRÖÖÖÖÖÖL* Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de dolllol.gif
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #8427 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 13:52 Relax
Rainer wollte glaub' ich den Trip
im Onride-Learjet sponsern, oder
wie war das gleich noch? S

Tja, leider war keiner von Euch
rechtzeitig am Düsseldorfer-Flughafen,
also mussten wir den Flug mangels Teil-
nehmern stornieren. S

Narrische Grüße! S

Eric
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8432 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 15:00 Relax
Ach verdammt. Jetzt habe ich gedacht das es ein Scherz war, aber nun war es wohl doch keiner.. S Immer verpass ich das Beste. ich frag Morgen mal meinen Freund, den Michael Schuhmacher ob er mich schnell rüberfährt. S
Signatur1 ist defekt
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #8461 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 19:24 Relax
In seinen "Roten Hai" paßt aber nur einer rein. Wollste auf dem Radkasten mitfahren? S
Gruß Stephan
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8468 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 20:41 Relax
stephan wenkers In seinen "Roten Hai" paßt aber nur einer rein. Wollste auf dem Radkasten mitfahren? S


Ach quatsch, da können doch locker zwei Leute auf dem Frontspoiler surfen, vier Leute kann man unter den Heckspoiler klemmen, auf jedem Rad rennt einer mit, einer hält sich am Lufteinlass über dem Fahrer fest, zwei kriechen in die Seitenkästen und einer legt sich auf die Nase. Das Macht zusammen 14 Leute, und bei Bedarf können sich auch noch zwei an den vorderen Radaufhängungen festhalten. Mensch klasse, dann können wir ja alle mit. S
Take the Tunnel!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8488 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 22:47 Relax
Juppi auf nach Madrid..... da bekomm ich richtig lust... *gggggrrrr* S
Signatur1 ist defekt
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9039 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:21 Relax
Vorsicht ist geboten am Mittwoch im NRW dort sind noch Summerferien das heisst es wird sehr voll...Also Montag in den Sommerferien dort ist es immer leer...Ich wohne in der Nähe. S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #9041 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:39
Themenersteller
Relax
Danke für den Tipp!

Allerdings war es am Mittwoch sehr leer in der Movie World - trotz Ferien in NRW. Nachmittags lief sogar Wild Wild West mit zwei Zügen, so dass die Wartezeit dort unter zehn Minuten lag...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #9045 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:43 Relax
S

Der war guuuut..... S

S

Bis dann,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag