Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alton Towers: Anfahrt mit dem ÖPNV möglich?
Autor Nachricht
Adaptersepp
nach oben
Einsteiger Sebastian Thiem...
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #147001 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 17:40
Themenersteller
Relax
Auch auf die Gefahr hin hier mal was doppelt zu posten, hier meine Frage:

Wie komme ich am besten (am schönsten) und am preiswertesten von London zu den Towers ? Will kein PKW fahrn auf der linken Spur.
Also am besten per Zug. Aber wie ? Was ist am preiswertesten und wie lange dauert es ? Wo kann man sich da nähere Infos holen ?

Und noch was, würd gern direkt von den Towers weiterfahren, bräuchte daher also nur OneWay, mit der Möglichkeit wieder zurück zum Bahnhof zukommen.
Also bitte Antwortet mir
Grüße
der Sebastian
NO RISK NO FUN !!!
Suche immer Mitfahrgelegenheiten zu Coastern !!! Einfach melden !!!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #147003 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 17:45 Relax
Adaptersepp am besten per Zug. Aber wie ? Was ist am preiswertesten und wie lange dauert es ? Wo kann man sich da nähere Infos holen ?


Kennst du Reisebüros ?! *g*
Also es kann zwar sein, dass dir hier einige ein paar Tipps geben können, aber eine Fahrplan- und Preisauskunft wird dir hier wohl eher keiner geben können S

Gruß Küppi
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #147012 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 18:18 Relax
also so weit ich weiß kommt man dort nur mit der Bahn bis nach "Stoke-on-Trent" ( große Stadt ) und von da aus mit dem Linienbus direkt zur Alton Towers Haltestelle. Ich habe sogar in Erinnerung, da dieser Bus alle 1h nach Blackpool fährt ( Blackpool Pleasure Beach ) S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #147490 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 12:08 Relax
Es gibt auch ein Inklusivangebot mit Hin- und Rückfahrt ab London und Eintreitt. Zu finden hier.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag