Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Sonnenschein und Spaß pur im Heide Park am 24.04.05
Autor Nachricht
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #147017 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 17:45
Themenersteller
Relax
Ein paar Bilder von einem gelungenen Treffen im Heide Park habe ich auch noch zum Besten zu geben:

Nachdem Tejay und meine Wenigkeit so gegen halb elf endlich das Auto auf dem Parkplatz abgestellt haben, wurde nach dem Eintritt mit der Jahreskarte erst einmal ein paar Bilder von der „Landschaft“ bei diesem herrlich-sonnigen Morgen gemacht.




















Kurz nach elf trafen wir dann auf die anderen Onrider


eine Runde durch die Huss-Ecke




no comment S








Was so alles in einen kleinen Rucksack passt


eine Fachgesprächsrunde zwischendurch






Stitch will flüchten


Zuerst eine kühle Dusche…


… dann das Bad in der Sonne…






… und schließlich ein richtig nasses Bad








Na, wo schaut Ralf denn hin, tztztz S




Gegen Abend wurde dann noch mal Colossos ausgiebig gefahren












Die Meerjungfrau vom Heide Park? S


Na, lassen wir mal wieder die Gerüchteküche brodeln? S


Und zum einemillionsten Mal Miss Liberty


"autsch autsch autsch"




Ein Dank an alle für dieses gelungene Treffen, ein Dank an Petrus für das phantastische Wetter und ein Dank an Tejay für die nette Unterhaltung und für’s Vorlesen aus der Kirmes & Park Revue während der Hinfahrt. Und beim nächsten Mal fahre ich auch nicht so rasant durch die Baustellen, versprochen S .

Gruß
Christian
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #147042 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 19:08 Relax

Schni, Schna, Schnappi...S S

Sehr schöne Bilder !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag