Mitglied wählen
Freunde
Suche
2 Fragen
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #8450 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 17:43 Relax
So habe schon wieder 2 doofe Fragen aber bitte beantwortet mir sie! Also die erste ist: Bei Mystery Castle muss man ja zuerst durch ein schloß und cih habe von vielen leuten gehört das es dort richtig gruselig sei! Habt ihr das auch so empfunden! So und nun Die 2. Frage! Welche bahn ist härter Winjas Fear oder Winjas Force?? Danke im vorraus für eure antworten!!!
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #8451 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 17:57 Relax
Hi,
ja das Mystery Castle ist schön gruselig, es geht durch den verwunschen Burgturms derer von Windhoven und viele verwunschene Verwandeten des Urahns derer von Windhoven warten um die Besucher zu erschrecken. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet und erzeugt eine gruselige Stimmung. Entdecke es einfach selbst!
Winjas Fear ist ein klein wenig schneller und länger als Winjas Force jedoch kann ich nicht sagen das Sie härter ist.

Wenn du mehr Informationen zum Phantasialand suchst solltest du mal hier schauen:
phantasialand.de
phantasialand-info.de
coastersandmore.de pl1.shtml
<<Thomas>>
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #8476 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 21:27 Relax
Wenn ich mich recht entsinne ist in der Station die linke Bahn Winjas Force und die rechte Bahn Winjas Fear. Fear hat gleich zu Beginn ein paar Camelbacks, was ich persönlich der Slalomstrecke stets vorzog. Aber insgesamt ist keine der beiden Anlagen "hart", die laufen butterweich und machen einfach nur Spass. Da braucht man keine Angst oder so zu haben, einfach beide ausprobieren!
Zum Mystery Castle möcht ich nicht zu viel verraten... aber ein guter Tip... nicht alle Figuren sind leblos S
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag