Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abschußkugeln: Wie ist das Fahrgefühl?
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #147224 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 14:01
Themenersteller
Relax
HI...ich werde morgen nach Mannheim auf die MEsse gehn. DIeses Jahr werd ich in die Kugel(Skyrider)gehn weil sie so wie ich gehört hab nicht soviel kostet wie sonst immer. ÄÖm kann mir einer beschreibn wie es so ist? überschlägt man sich oft? Also in Fee Fall Towern fühl ich mich pudel wohl ist das in der Kugel ungefähr das selbe wie in einem Freefall??? S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #147242 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 15:24 Relax
Ich hab mir damals fuer die Kugel 15€ schenken lassen .. und ich fands sehr langweilig. Da ist Colossos schon viel besser. In der Kugel erlebt man einfach nur kurz eine schoene G Kraft und dann schwingt man ein bisschen rum. Ich habs als langweilig empfunden. Deshalb sag ich einfach mal
spar dir dein Geld.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #147302 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 17:15 Relax
naja freefall tower kommt drauf an.
meinst einen wie im hopa? dann ist der freifall vergleichbar.

meinst du einen wie hot shot also einen transportablen dann wird die der fall viel härter vorkommen.

Und die beschleunigung ist halt irre. Abre 15 euro ist es net ewrt.
hier regiert der VfB
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #147475 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 10:44
Themenersteller
Relax
Ja ich meinte wie Im HP. Alkso so wie ich gehört habe kostet die Fahrt 6€ meint ihr das sollte ich investieren???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #147856 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:31 Relax
Also ich bin bisher nur eine "Kugel" gefahren und das war die im Skyline Park! Wobei man hier ja noch zwischen Stahlseilen und Gummiseilen unterscheidet und es wohl so ist, dass Kugeln mit Gummiseilen sich häufiger überschlagen.

Zu meiner Fahrt mit dem Sky Shot: Ich war etwas enttäuscht, habe mir mehr davon versprochen. Die Beschleunigung hielt sich in Grenzen und die Überschläge auch.

Vielleicht gilt hier: Je kleiner desto heftiger...?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Bogiman
nach oben
Einsteiger Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
 
Avatar von Bogiman
Link zum Beitrag #147884 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 12:46 Relax
Und wie wars denn ? Warst du drauf oder nicht ? Wieviel hat es denn gekostet ?
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #147950 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 16:53 Relax
Hallo,

Beim Sky Shot im Skylinepark muss man nicht extra bezahlen.

Der Skyshot ist sehr gut.

Jede Fahrt ist anders, manchmal gibt es mehr Überschläge und manchmal gibt es weniger Überschläge, das ist fast unberechenbar, weil es von sehr vielen Faktoren abhängig ist (Gewicht und Grösse der Fahrgäste, Wetter, ist der Bügel sehr fest zu oder nicht ganz fest zu (so daß man ein bisschen Bewegungsfreiheit hat), wenn man den Bügel nicht ganz fest zu hat kann man die Fahrt durch Gewichtsverlagerung ein bisschen beeinflussen).

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag