Kirmes
Hessentag in Groß-Gerau, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.04.2005 - 09.05.2005 Hessentag in Groß-Gerau
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #147311 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 17:24
Themenersteller
Relax
Was kann man auf dem Hessentag bewundern?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #147328 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 18:42 Relax
dachte der hessen tag währe in ner anderen stadt!? S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #147331 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 18:53 Relax
Und an einem anderen Termin. S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #147344 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 19:19 Relax
Hessentag in GG ist ein kleines Fest, das jährlich wieder gefeiert wird, zur Erinnerung als vor X-Jahren mal der 'echte Hessentag' dort stattfand. Der Festplatz beschänkt sich allerdings nur noch auf einen Scooter, Kindergeschäft u. Reihengeschäfte. Nix besonderes mehr, u. brauch nicht groß erwähnt werden.

Anders sieht es da schon mal in der Regel bei dem großen Hessentag aus, der jährlich in wechselnden Städten gefeiert wird.
Dieses Jahr 18.06- 26.06 ist Weilburg die Hessentagsstadt. Auf dem Plan ist auch wieder ein Vergügungspark eingeplant.
Welcher Schausteller und Attraktionen kommen ist mir noch nicht bekannt.
Ein Stammgast in den letzten Jahren war immer das Wonder-Wheel von Bruch-Schneider. Dazu noch regionale Schausteller.

Attraktion letztes Jahr in Heppenheim war u.a. der Power-Tower II.

In Dietzenbach 2001 war mal Alpina-Bahn, Wildwasser III, Riesenrad, Chaos, Salto-Mortale, Geisterschlage, Breakdance,
Mystery Tower Ho., Adventure-Shuttle, Dynamic Trip, Halloween.

Es gab aber auch schon Hessentage da war das Schaustellerangebot eher kümmerlich.

Gruß Gerd
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag