Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW 2004
Autor Nachricht
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8490 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 23:35
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

So, mal eine Frage, weiß schon jemand, was im Jahre 2004 in MovieWorld neu kommt?
Kommt mir nicht wieder mit Shows an S die sind mitlerweille genug in MovieWorld und eigentlich auch supi gemacht!

MovieWorld sollte aber auch mal zum Jahre 2004 einige Aktraktionen ausbessern!

War am Dienstag zum 8ten mal diese Sesisson da, und da guckt man auch schon mitlerweille mal so ein bisschen hinter den Aktraktionen!

Die Unendliche Geschichte müsste mal ausverbessert werden!
Das Bamuda Dreieck auch mal!

Die beiden Fahrgeschäfte sind mir eigentlich mal so aufgefallen, wo mal schäden ausverbessert werden müssten!


Meine eigentliche Frage ist aber, jemand eine ahnung, was 2004 neues geben soll?
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #8494 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 07:48 Relax
Tischi
Meine eigentliche Frage ist aber, jemand eine ahnung, was 2004 neues geben soll?


Hallo,

kurz und knapp:

Aussage am Fan Day von Tim Ruedy (Geschäftsführer WBMW): 2004 neue Familienattraktion (Thema: Looney-Tunes). Neue Großattraktion erst 2006.

Viele Grüße


Stefan
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8508 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 10:33
Themenersteller
Relax
naja.. S
gab doch schon 2003 nix neues an Fahr geschäften S
und dann soll erst was 2006 kommen S

Und hoffentlich wird 2006 dann ein Hypercoaster mal gebaut!
Haben die dafür eigentlich noch Platz?
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #8515 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 11:31 Relax
Hi @ all,

nachdem, was ich hier so alles über WMBW lese, würden wir von einem Hypercoaster in WMBW auch nix haben. Grund (Ironie an):

Vermutlich wieder das ganze Jahr wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb ! (Ironie aus)

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #8596 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 19:47 Relax
Jaja, diese technischen Defekte !
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #8614 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 23:04 Relax
es gab vor jahren einmal von sixflags pläne für eine matrix-achterbahn. was daraus geworden ist, weis niemand so recht. es gab zwei projekte:
ein floorless-coaster von b&m mit typischem layout, also mit zero-g-roll, usw mit matrix-theming und in den matrix farben schwarz und grün. dann gab es noch gerüchte von einer LIM indoor-Matrix Achterbahn welche aber nie bestätigt wurden.

möglich, dass beim aktuellen matrix-boom die pläne wieder aus dem schrank geholt werden. lasst uns hoffen, dass wbmw mitberücksichtigt wird!
god is a rollercoaster
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8615 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 23:09
Themenersteller
Relax
wbmw brauch auf jeden fall fürs Jahr 2006 nen neuen Coaster!
Am besten Hypercoaster! Den gibts nämlich noch nicht in MovieWorld!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #8618 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 23:30 Relax
ich habe mal in einem bericht über disneyparks und univbersal-park gelesen, dass die keine "umweltverunstaltenden" megacoaster bauen. das wird bei warner brothers dann wohl so ähnlich sein. es läge ihnen viel daran, die bahnen vollständig ins theming einzubeziehen, was bei einem megacoaster ja nur sehr schwer wennn nicht gar nicht möglich ist. meines wissens gibt es auch noch keinen filmpark auf der ganzen welt der einen megacoaster hat. wahrscheinlicher ist so etwas wie "nemesis" oder "colossus", kleiere anlagen die sich gut themen lassen und die auch so schon gut sind.
god is a rollercoaster
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8619 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 23:33
Themenersteller
Relax
S

muss ich wohl, wenn ich Arbeiten gehe mal zum Cedar Point Fliegen! Da gibts ja genug S
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8712 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 09:01 Relax
Die werden das so oder so wieder verschieben WENN überhaupt ein Hypercoaster oder was auch immer gebaut werden soll. S

Ausrede:

Ja wir haben noch Probleme mit dem TÜV oder es kleine Technische Mängel die da noch beseitigt werden müssen.
Wir werden in drei Wochen öffnen,drei WQochen später das gleiche in 2wochen wiederkommen,und das geht dann so bis 2006

Würde ich Warner Brother.MV zutrauen S

Betacam S
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #8969 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 20:41 Relax
S Wenn es 2006 eine Grossatraktion kommt wird diese warscheinlich cool...Schlieslich war Damals Wild Wild West die erste Holzachterbahn der modernen Zeit in Germany...Seid dem der Megacoole insgesamt über 80Meter hohe GyroDrop Tower in MW steht ist es mein Lieblingspark. Eraser ist sehr gut geplant wegen der Inversion die ausieht wie ein herz und Blazing Saddles die Drehscheibe movieworld.de eraser_de.htm

movieworld.de saddle_de.htm
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8975 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 21:05 Relax
Der Wild Bunch ist nur 60 Meter insgesammt hoch und man fällt aus 55 Metern. Eraser ist auch kein einmaliger Coaster. Es ist ein Standard Suspended Looping Coaster auch SLC genannt.
Signatur1 ist defekt
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #9173 Verfasst am Montag, 01. September 2003 20:12 Relax
GermanCoasterfreak Der Wild Bunch ist nur 60 Meter insgesammt hoch und man fällt aus 55 Metern. Eraser ist auch kein einmaliger Coaster. Es ist ein Standard Suspended Looping Coaster auch SLC genannt.


Eraser ist Geil und der Bunch auch..
Ridcully
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #9177 Verfasst am Montag, 01. September 2003 20:23 Relax
Das mag ja sein, aber das andere war halt falsch. Zu Eraser:
El Condor ist ja thematisch dagegen ein Traum. Weiß eigentlich jemand den Grund, warum die neueren SLC's ein anderes Ende haben?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag