Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brauche Infos!!!
Autor Nachricht
Michi14
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8498 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 09:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2003 16:38
Themenersteller
Relax
Hi , Ich brauche Infos vom Rundaufzug im EP (bsp: Bei der Euromir , Eurosat ). Was ich benötigen könnte : VIDEOS
BILDER
INFOS
SKIZZE
Wer Infomaterial besitzt denn bitte ich der soll mir davon etwas abgeben . Ich kann dazu nur sagen : BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!

Ciao Michi14
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8504 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 10:13 Relax
Joa da kann ich helfen:
Ich gehe mal davon aus das du weißt wie ein Trommellift funktioniert, deshalb schreibe ich jetzt keine Erklärung.

Hier gibt es ein Video von "Flying Coaster" von Zamperla, welche auch einen Trommellift besitzt.

Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de trommellift.jpg

Bild: coastersandmore.de

Fremdbild
Quelle: rcdb.com flying-coaster5.jpg

2002 Photo by: Joel Rogers / CoasterGallery.Com
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag