onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Brauche Infos!!!

Autor Nachricht Aktionen
Michi14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 10:03
Michi14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hi , Ich brauche Infos vom Rundaufzug im EP (bsp: Bei der Euromir , Eurosat ). Was ich benötigen könnte : VIDEOS
BILDER
INFOS
SKIZZE
Wer Infomaterial besitzt denn bitte ich der soll mir davon etwas abgeben . Ich kann dazu nur sagen : BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!

Ciao Michi14
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 11:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Joa da kann ich helfen:
Ich gehe mal davon aus das du weißt wie ein Trommellift funktioniert, deshalb schreibe ich jetzt keine Erklärung.

Hier gibt es ein Video von "Flying Coaster" von Zamperla, welche auch einen Trommellift besitzt.

Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de trommellift.jpg

Bild: coastersandmore.de

Fremdbild
Quelle: rcdb.com flying-coaster5.jpg

2002 Photo by: Joel Rogers / CoasterGallery.Com
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen