Kirmes
Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.05.2005 - 10.05.2005 Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #147840 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 09:26
Themenersteller
Relax
Hallo!
Bisher hat immer Herr von Bödefeld über diese Kirmes, die über dieses Wochenende geht, informiert, jetzt jedoch ist er ja nicht mehr hier, daher möchte ich fragen ob jemand etwas über die Beschickungsliste weis.
In der regel stehen dort 2 Autoscooter und eine Südseewelle, jedoch auch noch einige kleinere Attraktionen wie Flipper und Octopussy. Was mich aber besonders interressiert ist ob dieses Jahr wieder eine Wilde Maus, eine KMG Schaukel oder ein Top Spin kommt. Oder vielleicht auch nochmal was ganz anderes?

Wer etwas weis möchte es bitte hier posten!
Danke!


by Michael
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #147855 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:31 Relax
Octopussy steht noch in Landau bis zum 9.5. den kannst schonmal vergessen. Wo die KMG Schaukeln abgeblieben sind, frag ich mich auch. Ich weiss nur, dass der X-Factor noch in Mannheim gastiert.
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #147857 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:33 Relax
In Euskirchen stehen:

2 Autoscooter (Barth)

Stardust (Schaak)

Südseewellen (Barth)

Liberty Wheel (Gormanns)

Booster (Wingender)

Wilde Maus (Barth)

Dynamic Trip

Magic Circus (ehemals King's Circus, Denies-Kipp)

Am Donnerstag gab es noch eine Lücke, da der eingeplante Move It einen anderen Platz vorgezogen hat.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #147886 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 12:51
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die Infos!
Hat jemand Bilder von Stardust oder Dynamic Trip?
Wäre schon! Damit kann ich nämlich zur Zeit nichts Anfangen!
EDIT: Stardust ist also sowas wie dieser Hollywood Star!?! onride.de Link

Ich hätte eher auf nen Top Spin gehofft als auf die Maus denn die ist immer sehr teuer und macht mir mittlerweile auch nicht mehr so viel Spass!


by Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag