Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stardust (Schaak)
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #147868 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 12:02
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Eine Frage zu Schaak's 'Stardust':
Wurde der genauso gebaut wie Klinkerfuß' Hollywood-Star?
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #147871 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 12:10 Relax
kirmes-freund
Wurde der genauso gebaut wie Klinkerfuß' Hollywood-Star?


Ja.

Aber von der Fahrt her kann man die beiden absolut nicht vergleichen. Der Stardust dreht sich so langsam, dass deine Oma nebenher laufen kann (das ist keine Übertreibung!) und die Gondelmotoren haben vor Jahren ihren Dienst quittiert. S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #147874 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 12:22
Themenersteller
Relax
Dann heißt das also, dass man lieber mit dem Klinkerfuß Exemplar fahren sollte?
Dann werde ich ihn bei uns auf der Kerb fahren S

Vor drei Jahren stand der Hollywood-Star zum ersten Mal bei uns auf der Kerb. Eigentlich hatte ich mich noch garnicht getraut da mitzufahren, aber da meine Klassenkameraden dauernd gefahren sind und begeistert waren, bin ich dann am Ende doch noch mitgefahren. Mir war ziemlich schlecht... Naja, aber wenigstens weiß ich jetzt wie die Fahrt ist.
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag