Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hollywood-Star (Klinkerfuß) Tour? (mit Bilder)
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #147879 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 12:32
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Weiß jemand wo Klinkerfuß' Hollywood-Star in 2005 noch alles steht?
Würde mich sehr über Tourdaten freuen. (27.-29.08.in Tsst.-Bleidenstadt), 17.-21.09. (?) wahrscheinlich in Wiesbaden-Erbenheim.
Hier noch ein paar Bilder:





Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.
Wie gesagt. Wenn ihr Tourdaten wisst, bitte posten.
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #147920 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 14:53 Relax
Danke für die schönen Pics von dem Hollywood Star! Ich bin ja ein Fan von diesem Fahrgeschäftstyp.
Ich würde dieses Exemplar auch gerne mal live erleben, soll ja ziemlich schnell fahren, wie ich schon mehrfach gelesen habe und auf Fotos gesehen habe.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #147921 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 14:57
Themenersteller
Relax
@Berg und Talbahn: Wenn du nicht zu weit weg von Wiesbaden wohnst, könntest du ihn mal fahren.
Denn er steht vom 27.-29.08. in Taunusstein-Bleidenstadt auf der Kerb.
Ob der wirklich kommt, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls hat der Veranstalter davon gesprochen .
Entweder Wellenflug oder Hollywood-Star.
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag