Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantsialand - Wird es am 18.05.05 voll sein?
Autor Nachricht
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #148105 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:40
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Glaskugelfragen
Hallo!

Wieder mal so ne Frage an alle Phantasialand-Experten. Weiß einer von euch ob es im Phantasialand immer voll oder gut gefüllt ist, wenn in NRW der letzte Ferientag ist??

Mfg David
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #148106 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:43 Relax
inden Ferien ist es schon recht gut gefüllt
+wusch, wusch+
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #148114 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:58
Themenersteller
Relax
Hi!

Ja is mir schon klar, dass in den Ferien voll is aber ich will ja nur wissen ob dann am 18.05.05 (Mittwoch) voll sein wird. Vielleicht weiß ja jemand wie dass so aussieht wenn nur noch bayern,NRW,baden würtemberg ferien ham.
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #148116 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 13:59 Relax
was sind den da für ferien die haben wir in RP nicht
+wusch, wusch+
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #148118 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Pfingstferien!!!! ham ja ach net so viele Bundesländer 2 Wochen Ferien. Ich weiß bayern und baden würtemberg. Aba ich hätt von irgendjemand gern ne antwort.

Mfg
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #148121 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:05 Relax
ich würde sagen es würd net voll es ist ein wochentag es haben net alle ferien also nicht voll meiner meinung
+wusch, wusch+
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #148122 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:08
Themenersteller
Relax
Ja denk ich mir ja auch aber weil des halt der letzte Ferientag in Nordrhein Westfalen is und da is ja ach das PHL,deswegen.
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #148123 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 14:10 Relax
ich glaube nicht das soviele ins Phantasialanad gehen oder meinste net
+wusch, wusch+
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #148140 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 15:11 Relax
Da_DaViD Weiß einer von euch ob es im Phantasialand immer voll oder gut gefüllt ist, wenn in NRW der letzte Ferientag ist??


Ich gehe mal davon aus dass es recht leer sein wird, da es in NRW garkeine Ferien gibt. Ich weiß zwar nicht wo du die Info her hast aber sie ist meines Wissens nicht korrekt. Dementsprechend ist es nur ein ganz normaler Wochentag und da ist ja bekanntlich nicht viel los.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148150 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 15:33 Relax
Ich will auch an Pfingsten dahin fahren! Deshalb will ich auch gerne mal wissen ob es voll wird. Aber eventuell gehe ich auch zum Holidaypark ODER Fort Fun mal sehen!

, Ray
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #148167 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 16:50 Relax
Da_DaViD Hallo!

Wieder mal so ne Frage an alle Phantasialand-Experten. Weiß einer von euch ob es im Phantasialand immer voll oder gut gefüllt ist, wenn in NRW der letzte Ferientag ist??

Mfg David


Ne dürfte nicht voll werden.
So wie immer in der Woche.

Gruß
Warwas

Alle angaben ohne Gewähr.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #148168 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 16:50 Relax
Es wird garantiert nicht so voll, da es bei uns in NRW nur die Feiertage gibt...

Pfingstferien sind hier ein Fremdwort, allerdings könnten mehrere Leute auf die gleiche Idee kommen...
Du wirst sicherlich deinen Spaß haben, da das PHL nicht überfüllt sein wird...
[Glaskugelmodus aus]

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148842 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 13:47 Relax
wie lange wird ca. die Warteschlange an einem Samstag bei Winja´s sein? wieviele minuten...

, Ray
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #148847 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:01 Relax
ca 1-500 minuten S

Du erwartest nicht wirklich ne genaue Antwort darauf oder? S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #148849 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:02 Relax
Hi,
also ich war am 5.Mai (ist bekanntlich ein Feiertag gewesen) da und es war erträglich....
Denke das am 18. noch weniger los sein wird. Voller könntes es da schon am 16. werden,
da wir hier in NRW keine Pfingstferien haben.

Hier meine WarteZeitListe vom Tag:
MysteryCastle---ca--- 45Min
RiverQuest------ca----40Min
Colorado----ca--------25 Min
TotNh------ca--------- 45Min
Winjas-----ca----------40Min
TittleTattleTree--ca---- 0Min
Galaxy-----ca----------10Min
Condor-----ca----------15Min
FengJu-----ca----------20Min

Den Berricht vom Tag gibts hier:
onride.de viewtopic.php

Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148859 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:39 Relax
aha danke. Naja ich HASSE Wartezeiten, aber leider ist es immer so in Freizeitparks am WOchenend-_-
Aber für den gammeligen TotNh solange zu warten is schon krass S "
Also ich werde mich erstmal auf die 2 Winja´s stürzen und dann RiverQuest und danach Mystery Castle...

, Ray
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #148860 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:41 Relax
Coaster-Ray
Aber für den gammeligen TotNh solange zu warten is schon krass S "


Japp !!!!
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148862 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:49 Relax
Man das HASSE ich an Freizeitparks. Ständig warten für 2 Minuten Fahrt-_- Deshalb ist es am besten unter der Woche zu gehen

, Ray
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #148893 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 17:18 Relax
45 Minuten für "Temple Of The Nighthawk"? Das ist schon heftig. Ich darf oft sitzen bleiben, so leer ist es bei meinen Besuchen.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #148895 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 17:19 Relax
Mr Shock Ich darf oft sitzen bleiben, so leer ist es bei meinen Besuchen.

Bei mir genauso, zumindest heute S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148955 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 21:08 Relax
Also das an Feiertagen oft sehr lange Wartezeiten sind, ist klar! Aber ist Samstags auch so viel los?

, Ray
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #148972 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 21:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2005 19:15
Relax
Coaster-Ray Also das an Feiertagen oft sehr lange Wartezeiten sind, ist klar! Aber ist Samstags auch so viel los?


Bisher kann ich das nicht bestätigen. Das hat sich immer im rahmen gehalten mit dem Andrang bisher. Ich denke mal Samstags ist man mit 15-30 Wartezeit (Winja´s) dabei.

Gruß

Alle Angaben ohne Gewähr


Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149051 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 12:45 Relax
Ja das is ja noch ok S
Also dann hoffe ich mal das alles klappt und es schön leer wird. Vielleicht darf ich ja wieder die Kamera mitnehmen S

, Ray
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag