Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland bzgl. Fronleichnam
Autor Nachricht
Isa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148420 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 15:43
Themenersteller
Relax
Wollte mal Fragen wie wohl die Besucherzahlen am 26.diesen Monats also Fronleichnam wohl aussehen werden.
In Deutschland ein Feiertag, in Holland jedoch ein normaler Werktag.
Wird es dort dann wohl voll seien oder halt leer und gut zu besuchen?

Danke für eure Auskünfte
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #148433 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 16:16 Relax
Der Tag ist nicht einmal in ganz Deutschland ein Feiertag. In Niedersachsen zum Beispiel, also nah an Holland, ist es keiner. Für den Fall, dass du aus Niedersachsen kommst........such dir nen anderen tag, du hast nicht frei! S
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #148437 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 16:21 Relax
Moin!

Sicherlich gut zu besuchen, denn an Christi Himmelfahrt, der überall ein Feiertag war, war es absolut nicht voll. Warum also an nem Tag wo kaum jemand Feiertag hat S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Isa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148440 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 16:39
Themenersteller
Relax
ne komme aus NRW S habe somit frei
aber es klingt gut dann werd ich wohl hinfahren

war noch nich in Golitah is die Bahn zu empfehlen?
bzw. womit is sie zu vergelichen von der Intenisität her? Collossos?
Erik Leppen
nach oben
Einsteiger
Huizen
Niederlande
 
Avatar von Erik Leppen
Link zum Beitrag #148499 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 19:50 Relax
Goliath ist SUPER! Einzigartig. S Viel Airtime am Ende und viel hoch-geschwindigheits Spiralkurven.
Ik komm aus die Niederlanden; entschuldigen Sie sich fur mein schwaches Deutsch... (vielleicht informativ)
Isa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148504 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 20:12
Themenersteller
Relax
cool!!! aber noch heftiger als Colossos? Colossos war schon ne nummer für sich???
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag