Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park - Shows: auch unter der Woche?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148526 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 20:52
Themenersteller
Relax
Ich wollte am Mittwoch in den Movie Park, finden eigentlich alle Shows statt, da ja der Andrang unter der Woche immer recht gering ist, oder?
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #148527 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 20:55 Relax
Die Shows sollten in dieser Saison an jedem Tag laufen. Bei manchen Shows sind aber einige Besucher notwendig damit eine Show auch stattfinden kann (Movie Magic). Auch können Wettereinflüsse eine rolle spielen.

Viel Spaß mit den neuen Shows und dem Street Entertainment!

Stefan S
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148534 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 21:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2005 21:14
Relax
Also ich war an einem Werktag im April da (außerhalb der Schulferien) und da fand die Broadway-Musical-Show leider nicht statt. Es hat zwar an dem Tag zwischendurch ein paar mal genieselt, aber man hätte es ja wie andere Parks machen können: die Shows regulär ankündigen und nur wenn es dann zu der Zeit tatsächlich regnet per Lautsprecher absagen ("Wegen des schlechten Wetters..."). Die Parade fand schließlich auch statt (und war auch angekündigt).

Auch in dem Zelt im Kinderland war an dem Tag keine Show, wobei ich nicht weiß, ob da dieses Jahr überhaupt was ist. (Falls doch, gab es an dem Tag von 2 Shows keine Vorstellungen.)

Außerdem sind an leeren Tagen manche Shows nur einmal, in anderen Parks sind (auch wenn es leer ist) 2 Vorstellungen je Show Minimum.

Hannah
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148535 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 21:06 Relax
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag