Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland, Six FLags Belgien oder Bobbyjaanland
Autor Nachricht
beemche
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von beemche
Link zum Beitrag #8652 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 14:50
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
moin moin ihr coaster freaks.

wir ( ich und vier weitere coaster freaks) sind seit diesem jahr so richtige freizeitpark fans geworden. deswegen versuchen wir jetzt auch alle parks zu besuchen die bei uns in der nähe liegen, oder wenn der rahmen stimmt auch mal parks mit ner weiteren entfernung zu besuchen. jetzt waren wir in diesem jahr schon im europapark, im heide park, im holiday park und ich selbst nochmal im phantasialand. wollen diesen jahr auch nochmal in den WBMW.

wenn wir das dann geschafft haben, wollen wir auch mal einen park besuchen der weiter weg liegt. dachten da an einen von den drei oben genannten parks.

nun zu meiner frage:

welcher von diesen parks ist den besonders zu empfehlen und in welchen park sollen wir lieber nicht fahren.

ich hoffe einfach mal auf viele antworten.

with best greetz


beemche
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Niccolino
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #8666 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 17:23 Relax
Kommt drauf an, was Du willst. Bobbejaanland ist eher so ein Familienpark.

Six Flags ist da schon etwas actionreicher.

Nach Movie World würd ich nicht fahren, da ist die Hälfte der Hauptattraktionen eh immer außer Betrieb. Da lohnt das Eintrittsgeld nicht.



Grüße, Niccolino.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #8674 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 18:13 Relax
Hallo beemche

So dann schreibe ich mal meine Meinung oder Empfehlung dazu!

1. Bobbejaanland
Hat gute Achterbahnen, gute Wildwasserbahnen und sonstige Attraktionen! Zum Beispiel: Fly away von Huss! Macht jede Menge Spaß! Ich würde dir allerdings empfehlen erst nächstes Jahr dort hinzufahren! Grund sind die vielen Neuheiten die es 2004 geben wird! 2 neue Achterbahnen und eine Gigant Fresbee von Huss! S

2. Six Flags Belgium
Ist fast genauso gut wie Holland! Alleine schon wegen der Turbine die allerdings soweit ich das richtig verstanden habe erst mal ausser Betrieb ist. Würde diesen Park dann auch erst mal auf nächstes Jahr verschieben! Sind ja fast die gleichen Rides wie in Holland.

3. Six Flags Holland
Meine Empfehlung für dieses Jahr ist Six Flags Holland. Super viele Attraktionen wie Goliath und Superman. Und im Park läuft in der Regel immer alles! Sogar 2 Zug Betrieb ist die Regel. Ist halt nicht die Movie World SSS
TIP
Wenn du noch keinen Euro Season Pass hast und noch bis Oktober warten kannst, könntest du dir den Pass in Holland holen. Der ist dort günstiger als in Deutschland! Gilt dann für den Oktober 2003 und für die ganze Saison 2004! Dann würde man sich nicht ärgern wenn man anschließend die Movie World besucht und eventuell dort noch sein Geld an der Kasse lässt!!! Außerdem ist im Oktober in Holland und der Movie World Halloween Horror Fest und Achterbahn fahren im dunkeln ist super genial.

Hoffe deine Entscheidung fällt dir jetzt leichter! Besuchen sollte man die 3 Parks jedenfalls schon mal!
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja dann auch bei einem Onride-Treffen!

Grüße
Sebastian
S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag