Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 11.05.2005
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148863 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:03
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: zum Katalog hinzugefügt.
Ich war heute mal wieder im Movie Park und muss sagen, trotz der vielen Schulklassen, war der Park recht leer. Als ich um ca. 10:30 Uhr am Park ankam, ging es erstmal auf Alien Encounter, wo heute die Nebeleffekte anwaren. Ich bin ziemlich nass geworden, trotz 3. Reihe. Nachdem ich eine Runde Dishwasher gefahren bin, wollte ich Mad Manor aufsuchen, doch die war noch bei den Testfahrten, war später aber viel zu voll. Mystery River (mit richtig viel Nebel) gefällt mir richtig gut, bin leider nicht so nass geweorden. Dann auf Ice Age, welches mir besser gefällt als Looney Tunes Adventure. Den Rocket Rider konnte man vergessen, viel zu überfüllt. Nach einer schnellen Runde New York Transformer und The High Fall( drehte und kippte) gings zu Bandit, wo die Wartezeit im Vergleich zu anderen Attraktionen recht lang war. Fuhr natürlich im Einzugbetrieb wie alle Bahnen. Trotzdem tolle Fahrt. FX wie immer und noch ne Runde Kettenkarussel. Nachdem ich die Studio Tour auch gefahren bin, wollte ich ins Roxy, doch wegen eines Defektes geschlossen. Frage mich nur, was da kaputt gehen kann? Hier die Warteziten:

Bermuda Dreieck: 0min. Studio Tour S , Mystery River 0min. Ice Age 5min. Dishwasher 0min. Transformer 0min. The High Fall 5min. Kettenkarussel 0min. Bandit 25min. FX 15min.
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #148902 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 16:47 Relax
Also bei FX, Bandit und The High Fall musstet ihr aber länger anstehen, als wir gestern... Seltsam, wo ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass es heute leerer sein würde.

Aber netter Bericht!
Fortuna Düsseldorf
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148935 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 19:13
Themenersteller
Relax
Naja. War bei euch das Roxy Theatre auch schon kaputt?
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #148938 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 19:18 Relax
Volumen FX 15min.

Was seit ihr den für Amateure S
Richte Freaks gehen am Wochenende wenns am leersten ist S aber nur in den Moviepark



S
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #148939 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 19:18 Relax
Volumen Naja. War bei euch das Roxy Theatre auch schon kaputt?


Nein, gestern lief es.
Fortuna Düsseldorf
NikNac
nach oben
Einsteiger Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
 
Avatar von NikNac
Link zum Beitrag #148970 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 20:39 Relax
War heute auch im Movie park und als wir so gegen drei uhr da vorbei gingen, konnten wir rein und alles lief ganz normal...muss auch schon vorher Vorstellungen gegeben haben, denn die sitze waren noch ein wenig naß. Wartezeiten waren heute für einen Wochentag doch recht hoch...viele Schulklassen eben. Haben bei Bandit auch ca. 20 Minuten warten müssen, aber nur am Anfang des Tages.

Mfg
Niklas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag