Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was passiert bei Lethal Weapon Pursuit im Zweispurbetrieb?
Autor Nachricht
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8670 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 17:49
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich weiss oft angeschnitten aber noch nie wirklich gefragt. S S S

In Lethal Weapon Pursuit habt ihr damit gerechnet dass da in der schwarzen Lagerhalle ein Looping ist:shock: wenn ja weiß ich nicht wieso ihr dass wisst(ausser Internet und Freunden)
Mein Vater hatte Todesangst und er glaubte dass die Schraube das schlimmste wäre. S
Ab dem Moment wo es in der Looping Halle begann schwarz zu werden bis zum Ende der Fahrt hat er sich die Augen zugehalten.
Aber der Kaschtrick mit den Blitzen auf dem Looping um den Looping größer erscheinen zu lassen war schon beeindruckend.

Aber eine Frage hab ich noch??? S S S
An dem Tag war nur die rechte Spur in Betrieb. S
Passiert da irgentwas interessanteres wenn beide Schienen befahrbar sind???(ausser das ab und zu mal die beiden wagen die Wege kreuzen) S S S S


Die Bahn war ja auch schon von jeder Seite schlecht einsebar S ,wir versuchten etwas zu sehen aber wir sahen nur sehr kleine Streckenabschnitte.Aber echt cool die Fahrt im dunkeln so eng an den Wänden kanten und etc. vorbeizurauschen mit 60km/h. S S S S S S S S S

Wie fandet ihr die Fahrt insgesamt??? S S S

MfG

Betacam
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #8671 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 17:57 Relax
sorry, aber ohne code im titel und mit weniger oder gar keinen smilies wäre es auch gegangen!
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8677 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 18:33
Themenersteller
Relax
Hey Sorry,

ich bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus im Forum

Entschuldigung

Werde ich ab jetzt beachten


Betacam(ohne Smilie)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #8801 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 19:01 Relax
Hallo Betacam,

willkommen bei Onride.
Aus Fehlern lernt man, es in Zukunft besser zu machen.
Habe deine Überschrift ein wenig abgeändert.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8843 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 09:03
Themenersteller
Relax
Cool Danke Tejay,

echt nett das du die Überschrift geändert hast.
Bin ja erst seit vorgestern hier,und wusste nicht dass man die Schrift doppelt dick machen kann!
Trotzdem danke!

ABER ES WILL KEINER ANTWORTEN!

HALLO?

Betacam
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8856 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 10:05 Relax
Also mit dem 2 Spurbetrieb hat das nicht viel zu tun aber: Wenn man aus dem Tunnel raus in den Inline Twist fährt, fliegt ein Auto vor dem Wagen über die Schiene. Und es sind Sirenen zu hören und überall Blaulichter zu sehen.
Signatur1 ist defekt
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8865 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 10:44
Themenersteller
Relax
Nen Wagen über die Schiene!!!
C S S L

Muss ich mal miterleben danke GermanCoasterfreak .
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #8866 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:01 Relax
Naja, ich denke miterleben kann das leider keiner, da der Effekt mit dem Auto schon seit längerer Zeit demontiert wurde. In den Genus der Sirenen oder Soundeffekte kommt man auch nur noch selten, aber vllt. wird sich das ja mal mit der hofftl. Wiedereröffnung nächste Saison ändern.
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8869 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:13 Relax
ICh bin 99 mit der Bahn zuletzt gefahren und da war das mit dem Auto noch. Ich hab mich da so erschrocken und bin gleich nochmal gefahren.
Signatur1 ist defekt
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8870 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:20
Themenersteller
Relax
Schade das mit dem Auto,wäre bestimmt cool gewesen.
Hattet ihr Angst vorm Looping,oder habt ihr mit sowas gerechnet

Betacam
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8883 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 11:49 Relax
Ich hatte von nem Kumpel gehörtdas sich eine Achterbahn in MW im Tunnel überschlagen soll. Hab es net geglaubt aber naja so schlimm wars dann auch wieder net.
Signatur1 ist defekt
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8890 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 12:14
Themenersteller
Relax
Sehe ich auch so,war aber voll überrascht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #8977 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 22:08 Relax
Die letzte Fahrt auf LWP war bei mir vor 5 Jahren.
Aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern, dass da ein Auto über die Strecke flog (Schade eigentlich!). Ich war zu dieser Zeit 10 Jahre alt und die Bahn war für mich das Größte !!!
StephanDO
nach oben
Einsteiger
Dortmund
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #8986 Verfasst am Montag, 01. September 2003 00:47 Relax
Hallöchen,

als ich das erste Mal (vor drei Jahren *gg*) im Movieworld war, hab ich ich erst gar nicht so auf die Bahn geachtet, denn so viel sieht man ja eigentlich von außen gar nicht, geschweige denn die Station. Ansonsten nur halt die alte Halle, hab erst gedacht, daß da gar nichts drin sei... *gg*. Ich hab ehrlich gesagt auch erst mal den Eingang suchen müssen und bin bestimmt 3 mal vorbeigelaufen... S

Naja und dann steh ich so mit nem Kumpel im Wartebereich an den Zügen und wunderte mich warum sie Schulterbügel hat...da schwante mir zwar schon etwas, aber mit nem richtigen Looping hab ich gar nicht gerechnet, eben deshalb weil man ihn von außen nicht sieht *gg*.

Nichtsdestrotrotz, die Bahn macht richtig Spaß, vor allem wenn zwei Züge parallel fahren, aber das mit dem drüberfliegenden Auto wusste ich auch noch nicht.

Wollen wir nur hoffen, daß sie auch wirklich bald wieder in Betrieb geht...

So long und mfG

Stephan
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9001 Verfasst am Montag, 01. September 2003 08:20
Themenersteller
Relax
Die Bahn ist doch im Betrieb.

Nur halt die rechte Bahn geht nur.
War doch erst Donn. da.
Aber die machzten erst um 4 auf

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #9078 Verfasst am Montag, 01. September 2003 14:22 Relax
Also ich war 2000 zum ersten mal in der Movie World.
Ich wusste von einem Kollegen, dass es 2 Loopings gibt.
Naja, er ist ja nicht der einzige der einen Heartline Spin als Looping bezeichnet.
Jedenfalls war für mich klar, das es ausser des Heartline Spins draussen noch eine Inversion gab und das sie im dunkeln sei.
Ich also rein, und nachgucken.
Damals hatte sie beide Spuren in Betrieb.
Im Lift war ersteinmal Polizeifunk zu hören.
Das war schonmal eine gute Einstimmung auf die Fahrt.
Irgendwie wusste ich, das nach dem grossen Drop in die erste Lagerhalle ein Looping lauert.
Ich hatte recht und der Looping wurde damals noch in rot-blaues Blitzlicht getaucht.
Warum es jetzt nur noch weisses Licht ist, weiss ich leider nicht.
Weiterhin begegnete man auf der rechten Spur wärend der dunkelfahrt noch einem Blaulicht.
Bei der Auffahrt auf den 2. Lifthill rasteten die Haken unter den Wagen so laut in die Kette ein, das ich anfangs dachte, es sei ein Maschienengewehr. S
Aber warum eigentlich nicht?
Naja, jedenfalls hörte man bei der Wiedereifahrt in die Halle Sirenen
und laute Motorgeräusche und kurz vor dem Spin kam das, womit ich am wenigsten gerechnet hatte.
Ein BRENNENDES Auto flog über unsere Köpfe hinweg.
BOAH...........GEIL...........
Genau das habe ich in diesem Moment gedacht.
Der Spin kommt bei beiden Spuren deshalb besser, weil beide Wage quasi aufeinander zurollen.
Da habe ich mich dann auch noch erschrocken.
Alles in allem eine der am besten gethemten Rides die ich jemals gefahren bin.
Naja.
Jetzt kommt die Bahn zwar auch noch gut, aber ich glaube seit 2001 sind fast alle Special effects ausgeschaltet bzw. abgebaut worden.
Nur der Polizeifunk, das Flashlight im Looping und die Motorgeräusche nach dem 2. Lifthill funzen noch ab und zu.
Eigentlich schade.
Aber ich werde die Bahn auf jeden Fall fahren, solange sie es denn auch tut.
*fingerwiedereinrenk*
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #9081 Verfasst am Montag, 01. September 2003 14:38
Themenersteller
Relax
Sehe ich genauso

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
beemche
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von beemche
Link zum Beitrag #9308 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 20:59 Relax
also ich war vor 4 jahren dort gewesen, und ich wußte vondem looping auch überhaupt nix, zumal ich mich vorher nie getraut hatte, einen looping zu fahren.

nen heartline twist bin ich schon mal gefahren und fand das auch net schlimm, aber einen lopping konnte ich mir bis dato nei vorstellen. also ab und rein in die bahn, und dann oh hilfe, ein lopoping, aber ich habe es überlebt. aber ist echt geil gemacxht, man sieht nix von außen und dann so ne überraschung.

achja den eingang finden war auch damals schwer und damals fuhren die bahnen im zweispubetrieb.

schönen abend noch

and

best greetz @all


beemche
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
StephanDO
nach oben
Einsteiger
Dortmund
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #9322 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 23:43 Relax
"Ich hatte recht und der Looping wurde damals noch in rot-blaues Blitzlicht getaucht.
Warum es jetzt nur noch weisses Licht ist, weiss ich leider nicht."


Hmm, hat wohl jemand bei der wilden Verfolgungsjagd die Farbfilter der Lampen ausgeschossen.... S

MfG
Stephan
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9360 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 12:57 Relax
Hollywood in Action, und was für eine Action !!! (ironisch gemeint)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag