Mitglied wählen
Freunde
Suche
Allgemeine Fragen zu ESP
Autor Nachricht
Ridcully
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8682 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 19:43
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich habe dieses Jahr zum ersten mal SFH und SFB besucht. Nächstes Jahr werden weitere Besuche folgen. Außerdem werde ich wohl auch in die Movie World fahren. Natürlich würde sich da ein ESP lohnen , aber was genau muss man dabei beachten. Hoffe die Frage ist nicht zu blöd.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #8684 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 20:28 Relax
Hallo,
was ist ein ESP?? S
SFB waren wir dies Jahr auch einmal..und nie wieder..so was dreckiges wie dort hab ich selten gesehen. Da verzichte ich auch gern auf das Coaster-fahren.
Naja..Belgien und Frankreich ist eh absolut nicht mein Fall.
Da ich noch neu hier bin, bitte ich um kurze Erklärung was ESP ist.
Danke S
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #8685 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 20:38 Relax
Hallo Mantax,

ESP = Euro Season Pass
Mit diesem Pass hat man in der gesammten Saison unbegrenzten Zutritt zu allen europäischen Six Flags Parks (außgenommen WBMW-Madrid).
Gelegentlich gibt es dann auch noch Sonderaktionen für ESP Inhaber, wie zum Beispiel das sie einer Person gratis mitnehmen können, oder Rabatte auf bestimmte Artikel bekommen.
Der ESP kostet während der Saison so an die 90 €, ist aber jedes Jahr ab Oktober im Vorverkauf für ca. 40 € erhältlich.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #8686 Verfasst am Freitag, 29. August 2003 21:26 Relax
JA klar..ESP= Seasons Pass..hab ich ja selber auch das Ding S
Der kostet aber keine 90 Euro!! Wir haben 49 Euro bezahlt in der Vorsaison. In der Hauptsaison kostet er in SFH 55 Euro.
Lohnt sich auf alle Fälle!
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #8711 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 08:58 Relax
Hi Leute!

Der ESP ist das wohl praktischste überhaupt, für mich jedenfalls. Es stellt quasi das grundgerüst zum Achterbahnfahren dar. Mit dem ParkingPass für lächerliche 15€ als Ergänzng ist das schon ne feine Sache. Diese Parkgebühren bei den ganzen SixFlagsParks holt man sehr schnell rauss.

Und diese Sondergutscheine, wie es sie zum Beispiel im WBMW gibt sind ausgezeichnet, für wie wenig Geld man soooooooo viel Popcorn kriegen kann S ... unglaublich *g*

Grüße,
Heiland.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag