Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Einblicke ins Holiday Camp des Heide Parks
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #149804 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 09:16
Themenersteller
Relax
Wir haben von Freitag 13.05. - Sonntag 15.05. im Holiday Camp des Heide Parks übernachtet.
Das es im Netz noch keine Bilder gibt,hab ich mal ein paar Fotos geschossen,um euch einen Einblick zu geben.






Unsere Hütte!!

Das Toilettenhaus im Camp

Teilweise ist es noch nicht ganz grün.







Abendliche Animation für die kleinen Gäste,mit Spielen und Kinderdisco!


Weitere Bilder folgen noch im Laufe des Tages.
Erst einmal ein dickes Lob an das superfreundliche Personal.Ganz besonders an die Nachtschicht,die uns trotz später Ankunft (23:55 Uhr) noch locker empfangen haben.Man bekam sogar gleich Feuer angeboten,wenn man sich eine Zigarette in den Mund steckte!!
Alles riecht noch neu und die Toiletten im Camp waren noch super sauber.Hoffentlich bleibt das auch so!!
Wir haben in einer zweigeteilten Hütte übernachtet und in den zwei Räumen,die durch eine Zwischentür getrennt waren,standen jeweils zwei Etagenbetten.Es gibt aber auch Hütten mit Doppelbetten.Das Camp war noch nicht ganz fertig gestellt,und es herrschte an einigen Stellen noch Baustellen-Romantik,was uns aber nicht störte.Der künstlich angelegte Strand ist ebenfalls noch nicht fertig,aber ich nehme mal an,daß dieser bis zur Sommersaison fertig wird.

Zwei Kritikpunkte von meiner Seite aus gibt es aber :
- Das Wasser in den Duschen war ziemlich kalt gewesen und es schaltete sich nach ca. 30 Sekunden immer wieder ab.Die Umkleidekabine in der Dusche lief meist voll Wasser,so daß man sich in einer Pfütze anziehen mußte.
- Das Frühstück ist üppig,aber für nur zwei Brötchen zu viel Belag auf dem Teller.Da hätten es drei Brötchen schon eher getan.

Kurz und knapp gesehen,ist das Camp eine sehr gute und preisgünstige Alternative (17€ pro Person und Nacht mit Frühstück),und es wäre eine Überlegung wert,vielleicht in der nächsten Saison einen Overnighter dort zu organisieren (zu kmonster schiel).
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #149807 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 09:29 Relax
Joefas - Das Wasser in den Duschen war ziemlich kalt gewesen

Smilie :53: - soundmachine - 18556 Zugriffe

Joefas vielleicht in der nächsten Saison einen Overnighter dort zu organisieren (zu kmonster schiel).

Nur wenn bis dahin das Wasser wärmer wird S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag