Mitglied wählen
Freunde
Suche
Free Fall Towern
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #149845 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 11:55
Themenersteller
Relax
Moin! ICh bin ein sehr großer Fan von Free fall Towern aber bisher bin ich nur den im HP und im MW gefahrn und noch ein paar auf Maimärkten und dieAbschusskuglen. Kennt ihr einen Tower den ihr zu eurem Favouriten wählen würdet? oder einen den ihr nicht raten würdet? MIr persönlich hat der Free Fall Tower im Hp vom Freien Fall besser gefallen als der im MW. Da man im MW beim abbremsen des öfteres schmerzen hat. S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #149847 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 11:57 Relax
ja das Mystery Castle im Phantasialand hier ein Bild der Tower ist Inndoor

+wusch, wusch+
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #149848 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 12:00
Themenersteller
Relax
OU sorry den bin ich ja auch schon gefahrn "ou mann" S Aber ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern aber ich werde in 2 WOchen hin fahrn mal gucken.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #149850 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 12:08 Relax
Zum 1. gehört das nicht hier unter "Achterbahnen" rein.
Zum 2. gibt's hier schon einen Thread zu Thema.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #149852 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 12:09 Relax
Christian Zum 1. gehört das nicht hier unter "Achterbahnen" rein.
Zum 2. gibt's hier schon einen Thread zu Thema.


Richtig. Deshalb wird hier auch geschlossen! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag