Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 14. Mai (Video)
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #150006 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 20:43
Themenersteller
Relax
So,mein nächstes Musikvideo für`s Tagesschau-Forum.
Dieses Mal waren wir im Heide Park gewesen über`s Pfingstwochenende.
Zum Video sag ich jetzt einfach mal nichts.Einfach saugen und anschauen.
Hoffe,es gefällt euch.

DOWNLOAD > (Rechtsklick/Ziel speichern unter.....)

Würde mich wie immer,über ein Feedback freuen!!

Lieber Gruß
Jörg
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #150013 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 21:02 Relax
Hallo Jörg,

du bist gaanz alleine Schuld dass ich dieses tolle Lied warscheinlich noch die ganze Woche in den Ohren habe (!!!), aber viel geiler als das Lied ist das dazugehörige Video. Ein wirklich klasse Video, was ich jetzt nicht nur sage weil ich es heute mehrere Stunden eingetrichtert bekommen hab S

Es spiegelt den Tag so wie er war einfach wieder, es hat richtig Spaß gemacht durch den fast menschenleeren Heide Park zu gehen und mit dir Collosos und Co zu fahren!

Viele Grüße vom gaaaaanz lieben DrEvil


PS: Freue mich schon auf dein Efteling Video im Juli!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #150543 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 22:59
Themenersteller
Relax
S Noch immer kein Feedback!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #150734 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 15:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2005 12:42
Relax
Joefas S Noch immer kein Feedback!!


Ich muss das Video dann auch mal saugen ... rein aus Interesse, ob du mal wieder eines deiner bekannt schlechten Videos fabriziert hast, oder ob es vielleicht noch eine Steigerung bei dir geben kann (*an komische Wintertraum und PortAventura Videos denk*)... (Achtung: Hier ist Ironie im Spiel !) S

EDIT:

Naja ok ... zugegeben: Das Video ist ganz lustig ... Die Musik ist auch ok ... doch irgenwie alles etwas zu ruhig, dafür dass der HeidePark doch ein sehr actiongeladener Park ist S ... Die Qualität ist nicht so toll oder doch ?! So ein stockendes Bild habe ich ja noch nie gesehen ...

Gruß Küppi
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #150876 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 22:58
Themenersteller
Relax
Küppi rein aus Interesse, ob du mal wieder eines deiner bekannt schlechten Videos fabriziert hast


Wenn das die allgemeine Meinung über meine Videos ist,dann war dies das letzte gewesen.
Ich werd jetzt auch nicht wieder über meinen spinnenden PC reden,denn das ist ja bekanntlich keine Ausrede.

Küppi (*an komische Wintertraum und PortAventura Videos denk*)...


Diese Musikvideos wurden (falls du dich erinnerst) nicht so mit schlechter Kritik versehen.
Nur der "Director`s Cut" vom Port Aventura ist mir mißlungen.
Na dann spar ich mir die Mühe beim nächsten Mal!!
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #150885 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 23:36 Relax
Hallo,

ist halt ein etwas anderer Stil, aber ein recht schönes Video.

Mach weiter und gib bitte nicht auf, mir hat das Video spass gemacht.

Imagination
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #150913 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 10:43 Relax
@Imagination: mir doch auch ... sagte ich ja schon ...

@Joefas: Da war ein klein wenig Ironie mit im Spiel S ... Nicht all zu ernst nehmen ... man (oder zumindest ich) bemerke eine Steigerung ...

Gruß Küppi

PS: Tut mir leid, wenn es etwas hart rübergekommen ist. War nicht all zu ernst gemeint ... Bis jetzt waren deine Videos eigtl. immer gesundes bis gutes Mittelmaß ... ausgenommen: der DC vom Port Aventura ... der ist halt schlecht, aber das gehört hier jetzt eh nicht hin ... S
Mach schön weiter so ... solange du den Spaß daran nicht verlierst kannste so dumme Laberköppe wie mich ruhig weiterlabern lassen *fg* S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #150942 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 12:45 Relax
Joefas S Noch immer kein Feedback!!


Haste dich da immer noch net dran gewöhnt S
-----------------------------------------------------------
So, das Video habe ich nun gesichtet S
Hat Spass Gemacht es zusehen, gute Schnitte evtl mehr Blenden, aber geht ja auch so S
Das Video passt meines erachtens auch gut zur Musik,Textlich wie Rythmisch und ist darauf
auch sehr gut geschnitten...
Bleibt aufjedenfall in meiner Sammlung.
S Fein!
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #150959 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 13:45 Relax
AugustVonPolen
Joefas S Noch immer kein Feedback!!


Haste dich da immer noch net dran gewöhnt S
-----------------------------------------------------------
So, das Video habe ich nun gesichtet S


und wie sieht es mit meinem Video aus S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #150961 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 13:57 Relax
DrEvil
und wie sieht es mit meinem Video aus S

S
öhm,
wo is denn das???
war länger net on.
Gruss
Der Auge

Edit:::
Ah ich habs...
na dann wolln wa ja ma sehn S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #151169 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 10:01
Themenersteller
Relax
AugustVonPolen
Joefas S Noch immer kein Feedback!!


Haste dich da immer noch net dran gewöhnt S


Nicht wirklich S !!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151197 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:12 Relax
Joefas
Nicht wirklich S !!


S Bin auch grad erst dabei, mal sehn ob´s klappt S
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #151444 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 11:54 Relax
Hallo Joefas,

ich habe mir das Video auch mal gesaugt und es gefällt mir, totz der Musik, sehr gut. Das Video zeigt so eine klasse Stimmung und die Schnitte sind wirklich großartig gesetzt. Mal eben ein anderes Video vom Heide Park, beide Daumen hoch!

MfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #151457 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 12:19
Themenersteller
Relax
Hopa Das Video zeigt so eine klasse Stimmung und die Schnitte sind wirklich großartig gesetzt (...) beide Daumen hoch!


S Danke!!
Was die Musik angeht,werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen!! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag