onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

36 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: El Toro @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 17:06
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
sixflags.com 092805NewCapLeadRelease.html

nun sollte es funktionieren S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 17:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Huebsch...

Auch wenn ich diese Hybriden nicht so wirklich mag, so koennte dass der bessere der drei werden. Vorallem das Ende schaut klasse aus!
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:59
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja. der erste Teil ist ja fast der gleiche wie bei Colossus. Aber warum denn nicht. Colossus find ich bis zur Helix klasse, mit der vielen Airtime. Und genau die Schwachstelle von Colossus (der steife 2. Part ab der Helix) wurde duch ein flottes, kurviges Layout ersetzt. S 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:00
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
aber höher und steiler... S

der high speed teil wird mal was neues bieten - ich bin gespannt
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:14
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
coasterdanaber höher und steiler... S

der high speed teil wird mal was neues bieten - ich bin gespannt


Nö, Colossos ist höher und auch schneller!!!

Aber diese Version gafällt mir dank diesem super Schluss deutlich besser, auch der First Drop muss in den hintersten Reihen deutlich Airtime haben, das kann man erkennen...
Möchte so gerne mal nach den USA, aber da muss ich meine 18 Jahre warten...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:33
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wow, diese bodennahen Highspeedkurven sehen ja mal extrem lecker aus! S 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 21:30
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beim genaueren betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass die Kertwende nach den zwei großen Camelbacks ja ein Stengel-Drive wie bei Goliath ist. Oder sehe ich das falsch S Bei Colossus ist die Kehrtwende jedenfalls nicht an der Kuppe geneigt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 21:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Einfach nur extremes banking und kein "Dive". 90° oder sehr nah dran... 0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 22:38
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Wow! Sieht wirklich abgefahren aus! Da sieht Doppelwoodie Rolling Thunder gleich daneben bald ziemlich alt aus. S Sehr interessant, wie die beiden Anlagen auf dem Artwork miteinander interagieren. Der supersteile First Drop und das Finale sehen besonders lecker aus! 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sieht Colossos ja wirklich sehr ähnlich, aber ich kann den Park nicht wirklich verstehen, da haben sie die Chance, neben dem höchsten und schnellsten Steelcoaster auch den höchsten und schnellsten Woodie zu bauen, und dann wird daraus nur der 3. grösste. Vielleicht gibts dort auch Baubeschränkungen? S

MfG Sebbe
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:51
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
SebbeSieht Colossos ja wirklich sehr ähnlich, aber ich kann den Park nicht wirklich verstehen, da haben sie die Chance, neben dem höchsten und schnellsten Steelcoaster auch den höchsten und schnellsten Woodie zu bauen, und dann wird daraus nur der 3. grösste. Vielleicht gibts dort auch Baubeschränkungen? S

MfG Sebbe

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet:Dort steht der höchste und schnellste Steelcoaster und seit wann sind Woddies höher als 128 meter?Also nein!

Mfg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:53
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
nuebelstar
SebbeSieht Colossos ja wirklich sehr ähnlich, aber ich kann den Park nicht wirklich verstehen, da haben sie die Chance, neben dem höchsten und schnellsten Steelcoaster auch den höchsten und schnellsten Woodie zu bauen, und dann wird daraus nur der 3. grösste. Vielleicht gibts dort auch Baubeschränkungen? S

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet:Dort steht der höchste und schnellste Steelcoaster und seit wann sind Woddies höher als 128 meter?Also nein!

Genau lesen! S

BTW: Kingda Ka ist 139 Meter hoch.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:58
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Stimmt,aber trotzdem wird es nie ein Woodie auf diese Höhe bringen!

Mfg
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 19:36
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxximum
coasterdanaber höher und steiler... S

der high speed teil wird mal was neues bieten - ich bin gespannt


Nö, Colossos ist höher und auch schneller!!!

Aber diese Version gafällt mir dank diesem super Schluss deutlich besser, auch der First Drop muss in den hintersten Reihen deutlich Airtime haben, das kann man erkennen...
Möchte so gerne mal nach den USA, aber da muss ich meine 18 Jahre warten...


Lieber Maxximum,

glaubst Du wirklich noch an die illusorischen Zahlen aus der Heide? Der dritte Plug and Play Coaster wird Colossos in der Höhe ohne Zweifel schlagen - ist aber auch egal: Das Layout am Ende wird die Bunnyhops problemlos übertreffen...

Coasterdan
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:03
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Sieht ja gut aus besonders das pic find ich ganz gut

EDIT: Sry habe das BILD wieder entfernt fällt nen bissel groß aus S

Hier der link sixflags.com aerial.jpg

Edit 2: Das Video ist net schlecht auf der Page
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:05
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Silverstar258Sieht ja gut aus besonders das pic find ich ganz gut



Das finden bestimmt auch die Leute, die mit einem 56k Modem diesen Beitrag lesen S
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 16:54
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterdan
Maxximum
coasterdanaber höher und steiler... S

der high speed teil wird mal was neues bieten - ich bin gespannt


Nö, Colossos ist höher und auch schneller!!!

Aber diese Version gafällt mir dank diesem super Schluss deutlich besser, auch der First Drop muss in den hintersten Reihen deutlich Airtime haben, das kann man erkennen...
Möchte so gerne mal nach den USA, aber da muss ich meine 18 Jahre warten...


Lieber Maxximum,

glaubst Du wirklich noch an die illusorischen Zahlen aus der Heide? Der dritte Plug and Play Coaster wird Colossos in der Höhe ohne Zweifel schlagen - ist aber auch egal: Das Layout am Ende wird die Bunnyhops problemlos übertreffen...

Coasterdan


Auf rcdb.com findet sich irgendwie ein Widerspruch. Wie können die Planungen denn davon ausgehen, dass el Toro einen 5,10m höheren First Drop haben wird, der auch noch 15 Grad steiler ist als der von Colossos, die Geschwindigkeit soll aber um 7,3 km/h langsamer sein. Es sind zwar alles nur Berechnungen, aber so weit daneben?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
alx3400Auf rcdb.com findet sich irgendwie ein Widerspruch. Wie können die Planungen denn davon ausgehen, dass el Toro einen 5,10m höheren First Drop haben wird, der auch noch 15 Grad steiler ist als der von Colossos, die Geschwindigkeit soll aber um 7,3 km/h langsamer sein. Es sind zwar alles nur Berechnungen, aber so weit daneben?


Prinzipiell muss dass kein Widerspruch sein. Es ist ja nicht gesagt (bzw. bekannt) dass ein/der Coaster seine Höchstgeschwindigkeit am ersten Drop erreicht (obwohl naheliegend...)
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 15:17
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ein erstes Baubild gibts unter sixflags.com fallconstructionjournal.html

MfG Sebbe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos auf
amusementpics.com 2006%20Expansion.htm
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 09:37
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mein ich das nur, oder hängen die ein wenig zurück? Wenn ich mir The Voyage oder auch den GCI in Finnland anschaue steht da schon wesentlich mehr als hier. Naja, abwarten. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:56
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Es geht nun endlich rauf S
Fremdbild
Quelle: sixflags.com _23.jpg

Fremdbild
Quelle: sixflags.com _22.jpg

Fremdbild
Quelle: sixflags.com _24.jpg

Copyright by Six Flags

Wenn man mit den anderen neuen Woodies, z.B. TRhe Voyage oder Thunderbird vergleicht, gehts hier echt langsam weiter, finde ich...
Naja, mal sehen, vielleicht ist Intamin nunmal schneller S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 20:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ne, die haben einfach spaeter angefangen. Das Ding wird noch vor The Voyage fertig sein 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 10:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pics aus der Vogelperspektive gibts hier 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 04:02
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Letzte Impressionen, direkt von der Baustelle:

eastcoastcoasters.com 120805eltoro.htm (2 Seiten)
gainsider.com view_album.php (158 Bilder)
gainsider.com view_album.php (25 Bilder)

etwas "angezuckert"...
sixflags.com 39.gif
sixflags.com 38.jpg

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen